Der Real Life Pic Thread III

Glaube auch. Dieser unfassbar hässliche Hintergrund auch immer :beansweat:

20 „Gefällt mir“

Schlimm sind auch immer diese doppelt belichteten Fotos. :smiley: Ich glaub, bei uns wurde sowas nie gemacht. Zumindest scheint es solche Bilder von mir nicht zu geben.

1 „Gefällt mir“

Je nach Vermögen des Partners schon

2 „Gefällt mir“

Der ist doch cool.

Krass, dass du das sofort parat hast. Der Tintenfleck ist ja mal nicht zu übersehen.
Sonst kommen die Erwachsenen doch rasch mit angefeuchtetem Taschentuch oder direkt dem Finger und wischen liebendgerne Flecken in Kindergesichtern weg.

Diese Hintergründe hab ich auch noch nie verstanden.

1 „Gefällt mir“

Wer Vermögen in eine Partnerschaft bringt und diese nicht absichert ist selbst schuld und wer zusammen Vermögen erwirtschaftet dem steht natürlich auch sein Teil zu.

Keine Ehe ohne Vertrag :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Findest du echt? Ich find sowas immer so gruselig altbacken :smiley:


Habs erst neulich gescannt für n Fotoalbum haha

Der Blick sagt „ich liebe Schule!“

Mag sein, aber wenn man sich Kinder machen lässt und es richtig macht, dann kann mit Unterhalt und anderem schon gut arbeiten.
Ehevertrag ist ja nicht bei jedem vorhanden und wenn man es richtig anstellt, ist der Partner so verliebt das er darauf verzichtet.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich wähle klassische Fotos andere wählen klassische Ehen :man_shrugging:t3:

Jeder wie er mag.

1 „Gefällt mir“

Ich muss überlegen, aber ich glaub, ich kenn tatsächlich niemanden mit Ehevertrag.

4 „Gefällt mir“

Kennst du denn Paare wo jemand erheblich vermögender in die Ehe gegangen ist?

Hi :raised_hand_with_fingers_splayed:

Bei mir im Bekanntenkreis isses wohl so 50:50

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, über die Vermögen von Bekannten und Freunden mach ich mir wohl sehr wenig Gedanken haha.
Also in meinem engeren Umkreis fällt mir da eigentlich nur ein Paar ein, auf dass das zutrifft.
Aber mir fällt auch gerade auf, ich kenn auch kaum Paare, die geheiratet haben.

1 „Gefällt mir“

Ehe ist auch ein überholtes Model finde ich. Brauch man nicht zwingend und ja ich weiß ich bin verheiratet.^^

1 „Gefällt mir“

Ehe ist halt praktisch, weil dadurch viele Dinge automatisch geregelt sind um die man sich sonst extra kümmern müsste. Erbe ist da ein gutes Beispiel oder auch, dass alle den gleichen Nachnamen wie die Kinder haben.

1 „Gefällt mir“

War auch das Hauptargument für mich

Je nach Beziehungsmodell schützt die Ehe halt eine Partei auch ganz gut.

Ich meine für viele Lebensmodelle ist die Ehe nach Bürgerlichem Gesetzbuch überhaupt nicht mehr relevant (u.A. deshalb kann es dann ja auch Sinn ergeben, einen Ehe-Vertrag zu schließen).

Aber am Ende ist niemand so in den Po gekniffen wie ein Partner der sich für die Kindererziehung zurückgenommen hat und dann verlassen wird, wenn da nicht wenigstens geheiratet wurde. Da ist man halt so richtig am Arsch im Zweifelsfall^^

1 „Gefällt mir“

Da der Punkt ja nun erledigt ist.