Der Real Life Pic Thread III

Mut zur Wahrheit! Hier lesen Sie es zuerst!

Wo gibt es den? Das hier sind grad die Filter, die mein Handy hat. da ist kein Dino bei.

Oh achso, dachte das wäre Snapchat :smiley:

Sowas hab ich nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Klemmbausteinefilter :beanpoggers:

Ich bin ja Fan von Reallife-Filtern:

7 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt kein Foto meiner Tochter hier posten, aber die sieht heute fast genauso aus - ohne Filter. In der Grundschule feiern die nämlich Karneval. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Und sie geht als Filter?

1 „Gefällt mir“

Ah, ich seh grad aber, dass, wenn ich auf „Weitere Filter“ klicke, dann auf Snapchat verwiesen werde. Nein nein, das lad ich mir jetzt aber nicht runter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer du hättest so einen jugendlichen Charme :beansad:

Mit oder ohne Masken? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich das letzte Mal auch als Maus verkleidet :mouse:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Besser^^

1 „Gefällt mir“

Hey, für die Erwachsenen wird ja für Karneval bei uns alles gelockert, wäre ja unfair wenn nicht auch für die Kinder. :thinking:

Tatsächlich mit. Meine Tochter hat sogar eine zum Kostüm passend bemalte Maske. Aber da die den ganzen Tag Berliner futtern, ist das wohl ohnehin nur Makulatur. Aber meine Tochter ist geimpft und genesen.

2 „Gefällt mir“

Bei uns is sowieso alles längst wurscht.

1 „Gefällt mir“

grafik

6 „Gefällt mir“

Beim Suchen nach Fotos für das „Free Illy“-GIF bin ich über Nullingers Bier-Fotos gestolpert. Nun ^^

56 „Gefällt mir“

Wenn man vorher im Kunstthread war, kommen ein die besten Ideen. Großes Bild eines schönen Gedichts und benutzte Kaffeefilter drauftrackern. Nennt mit Künstler :budikopf:

2 „Gefällt mir“