Der Real Life Pic Thread III

Ja das wird ein Bart bedeutet viel Pflege und Disziplin … leider

Wieso haben wir im Forum eigentlich keinen Bart Thread? :beannotsure:

No way… also ich hab auf’m Kopf durchaus gern mal ne leichte Halbglatze als 3mm… aktuell bin ich da zu lang unterwegs :grimacing: … kommt spätestens morgen runter.

Bart trage ich maximal oberlippe 1 oder 2mm frisch beim schneiden… da das am leichtesten mit trimmer geht :grimacing:
Der restliche Bart darf nicht unter 8mm :beansweat: … dann lass ich wachsen und kärze irgendwann wieder…
Würde ich die Fähigkeit besitzen, mich um mein Barthaar zu kümmern und zum Barbier für die Form zu gehen, hätte ich deutlich mehr Bart :grimacing: immer :eddy:

Wäre mir zu viel Fell… das kommt mit der Zeit von alleine und nervt mich dann nur :confused:

Zum Glück hast du dann wohl nie mein Schwimmbrillenfoto gesehen :grin:


So finde ich ihn schon ziemlich nice:
2019 da war ich Pfützenspringen :beangasm:
(Jajajaja… doppelpost … bin zu faul zu suchen)

(Müssen dringend wieder knapp 10kg runter :beansweat: )

Aber noch etwas länger wird er schön wild und steht durchwuschelt teils zu den Seiten ab… gefällt mir auch, gerät nur dann immer außer Form und Kontrolle… da wäre dann Barbier nötig, dass er nicht rund um die Uhr wild in alle Richtungen steht :grin:

Leider wird er ab einer bestimmten Länge dann nervig, da die Haut drunter trocken wird und ich Bartpflege nicht praktiziere (öl/wachs :see_no_evil: )

7 „Gefällt mir“

Die Variante ist wirklich sehr gut.
Ein Bart benötigt halt pflege, sonst wird es schnell zu wild.
Aber du hast wirklich eine wunderbare Kopfform für einen rasierten Kopf.

2 „Gefällt mir“

apropo Bart ich mach hier mal ganz unverfünftig Werbung für den flauschig neuen Bart Thread

Ich hoffe auf Regen Austausch :bearded_person:

1 „Gefällt mir“

Super feuchte Meteorologen in deiner Nähe

6 „Gefällt mir“

Vorher Nacher

33 „Gefällt mir“

Geht ein Cowboy zum Friseur. Pony weg. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ne Pony ist noch da nur rübergekämmt

Geht ein Cowboy zum Friseur. Pony rübergekämmt …

Ne, funktioniert nicht :kappa:

11 „Gefällt mir“

Sehr viel windschnittiger!

1 „Gefällt mir“

Ist das der Grund, warum im zweiten Bild schon ein Galgen zu sehen ist? :beanlurk:

Wehe damit hol ich morgen nicht mindestens ne Minute raus :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Der Pony ist rübergekämmt und deshalb braucht er weniger Licht. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Dir Kamera des neuen Handys ist schlechter :kappa:

Ja war ein langer Tag. :beansad: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Rad zur Arbeit Selfie :joy:

24 „Gefällt mir“

Aber sind die Rollos jetzt oben oder unten?