Der Real Life Pic Thread III

Der Blick auf dem Foto :beanjoy: Ich liebe es!
:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 1999 Abi-Feier und bin ganz froh, dass ich davon kein Bild mehr habe, denn ich sah furchtbar aus in meinem zu großen Anzug, mit Opas Beerdigungsschuhen und offenen, wilden Haaren. :facepalm:

6 „Gefällt mir“

In den 90er war das bestimmt trotzdem cool :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Abi 2010, meine Mutter hat bestimmt Fotos gemacht, die habe ich aber nie gesehen, ich war ja da^^
Müsste sie mal fragen wo die sind. Ich habe generell kaum Fotos von mir, die nicht im Theater-Kontext entstanden sind.

1 „Gefällt mir“

Nein. :joy: Auch da sah das schon scheisse aus.
Stellt euch einen Bauerntrampel in einem billigen Anzug und Hemd aus dem Katalog vor und tadaa. Das war dann ich.

Dem Himmel sei dank habe ich seitdem meinen Stil und eine gewisse Coolness gefunden. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich suche beides noch immer

2 „Gefällt mir“

ich auch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ihr seids so junges Gemüse :sweat_smile:

Ich dachte du wärst wesentlich älter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich wurde sehr spät eingeschult, weil ich mich bis ich fast 5 war geweigert habe zu reden. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ah verstehe.

Eingeschult 1996, Realschule hab ich 2006 abgeschossen. Fachabi 2008 Alles schon voll lange her :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich wurde auch recht jung (an meinem 6. Geburtstag) eingeschult :birthday:

1 „Gefällt mir“

Ich musste die erste Klasse wiederholen (aus diversen Gründen… Hab glaub ich auch 4 Grundschulen besuchen müssen) und hab dann 2008 mein Abi gemacht :rofl:

Meine Eltern wollten das vermeiden. Bin auch ein Sommerkind und hätte mit 5 eingeschult werden müssen und wäre dann ein paar Wochen später erst 6 geworden. Meine Eltern wollten das ich mit 6 eingeschult werde. Hatte also ein paar Wochen später meinen 7. Geburtstag ^^

2 „Gefällt mir“

So ähnlich war’s bei mir. Nur dass ich ein Jahr später bei der Einschulung dann aber schon 7 war.

1 „Gefällt mir“

1999 Realschule… hachja daaaamaaals.

1 „Gefällt mir“

Exakt die gleichen Jahre^^

1 „Gefällt mir“

Ich war ein Jahr später ^^

@Stuessy:Hold my Kamillentee