Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Für 'ne Sekunde habe ich das auch gedacht. Ich musste mir den Gif-Loop 2-3 mal ansehen, bis ich gesehen habe, dass das kein Game Two Sketch ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, das mal in einem Einspieler gesehen zu haben :beanthinking:

Ich ahne schon womit ich später meinen Feierabend verbringen werde :sweat_smile:

Kurze Frage. wenn man überlegt ob man ihn auf die Innere verlegt, ist das doch ganz gut oder? Meine Mama hat mir das nur gerade geschrieben. Hat jetzt aber nen Termin und ist nicht zu erreichen. Weitere Untersuchungen gabs bisher noch nicht, wir sollen heute abend noch mal anrufen,

Wenn er zuvor auf der Intensiv lag, dann ist das auf jeden Fall erstmal beruhigend.

7 „Gefällt mir“

Ja, von der Intensivstation auf eine Normalstation verlegt zu werden ist ein gutes Zeichen, denn das bedeutet erstmal dass er dafür als stabil genug gilt

6 „Gefällt mir“

Trollmanns Lifehack des Tages: Lass dir die Haare lang wachsen und trag schwarze Shirts :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Das mache ich schon. :sunglasses:

Och nö

Ok das klingt ja zumindest schon mal besser. Danke :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Weißt du schon wann du ihn besuchen darfst?

Nein leider nicht. Weiß gar nicht wie das ist unter Corona derzeit. Also meine Mama hat ihn gestern kurz gesehen, als sie auf den Arzt gewartet hat.
Ich will ihn besuchen, andererseits kann ich mit sowas super schlecht umgehen, wenn ich ihn da liegen sehe. Natürlich will ich aber schnellstmöglich hin, wenn es geht.

1 „Gefällt mir“

ja verstehe ich gut. Für mich war es ziemlich schwierig meine Oma damals im Koma liegend zu sehen, aber am Ende ist man doch immer froh da gewesen zu sein, egal wie es dann weitergeht

2 „Gefällt mir“

Meine Mama hat mich gerade angerufen und meinte das man ihn zwischen 16:00 und 17 Uhr heute besuchen kann. Da werd ich also nachher dann hin.

8 „Gefällt mir“

Eine Woche vor den Ferien werden erst einmal alle möglichen Klausuren reingeknallt, weil die Lehrer sich kaum an den Zeitplan halten können. Gar kein Bock auf die Horror Woche. Mein Kopf raucht schon :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute. Guck vllt dass du dir danach was gutes tust oder Zeit zum Verarbeiten einräumst.

Und denk dran: egal wie es jetzt gerade aussieht: Erholung nach einem Schlaganfall oder ähnlichem ist nicht unmöglich und braucht zum Teil viel Zeit. Da kann viel besser werden mit der Zeit

3 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Ich halte euch hier bestimmt eh auf dem laufenden, da ich mir das gern alles von der Seele schreib.

5 „Gefällt mir“

Hätte auch gern wieder einfach Ferien… :simonhahaa:

Was machstn du? :beannotsure: Berufsschule?

1 „Gefällt mir“

Ganz normales Gym. Keine Berufsschule

1 „Gefällt mir“

Was soll er denn kosten? Vielleicht kann er sich um den Haushalt kümmern jetzt wo du wieder arbeiten musst!

Wie alt bistn du :beannotsure:

Bisher hat er noch keinen Preis genannt, nur das er Bock auf kenne lernen hat.

1 „Gefällt mir“

Wir sind für dich da :beanhug:

1 „Gefällt mir“