Der Real Life Pic Thread III

ich wuste nicht wo ich hingucken soll :beanfeels:
direkt aufs handy zb. sah doof aus

1 „Gefällt mir“

Der Grund, warum ich Selfies durch einen Spiegel hasse. Ich guck immer falsch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

läst sich aber beim fahrstuhlgame schwer vermeiden :confused:

Auf die Frontkamera umstellen. Mit dem Rücken zum Spiegel gibt noch einen netten Effekt :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

@Illy 's masterclass für elevator-selfies incoming :smile:

5 „Gefällt mir“

Die kostet aber :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Augenklappe hinter dem Smartphone! :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Hose schwarz, Top schwarz, Jacke schwarz, Handhülle schwarz, Tasche schwarz, Maske schwarz, Brille schwarz … Farbschema was mir gefällt :supa:

9 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das du auch Brille trägst

Sie will damit schlau wirken :nerd_face:

:kappa:

Sag es nicht.
Sag es nicht.
Sag es nicht.

Brilly

19 „Gefällt mir“

:weary::weary::weary:

Zitat einer Ex-Freundin: „Solange es nichts dunkleres gibt, trage ich weiter Schwarz!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöne Haarfarbe!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Super Outfit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

24 „Gefällt mir“

@Fabian hättest du den mal hier gebracht. chance auf einen Lingsch-Award verpasst. Schade.

1 „Gefällt mir“

Bei einem Fotoworkshop-Ausflug für ein paar Jugendliche schaffte es ein Jugendlicher irgendwie genau abzudrücken, als ich meine Hände vorm Gesicht wegnahm… dabei hatte ich aus Spaß eigentlich extra mein Gesicht verdeckt, damit es keine Fotos von mir gibt :grimacing:
(Ich war da innerlich völlig übermüdet :simonugh::simonhahaa: aber das Foto gefällt mir dennoch gut)

Und ja… ich habe lackierte Fingernägel… ein paar Mädchen hatten viel Freude an einer Schmink- und Stylingsession am Freitagnachmittag und danach hatte eines davon Lust drauf mir die Nägel zu lackieren… nun gut… also Hand hingehalten :smile:
Bekam sogar echte Komplimente von anderen Kindern für meine schön schwarzen Nägel :smile:
(Allerdings hab ich das eine Mädchen dadurch geärgert, dass es nur die Finger der einen Hand lackieren durfte/sollte… fand sie echt gemein :grimacing: )

Ein Junge fand es ganz toll und ließ sich von dem Mädchen abends auch die Fingernägel lackieren :partying_face:

30 „Gefällt mir“

Ich finde, lackierte Nägel bei Männern können richtig sexy sein. Zeigt gleich, dass die Person nicht so krass in Rollenbildern denkt… und sieht halt auch einfach gut aus. :smiley:

6 „Gefällt mir“