Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich hatte heute einen wichtigen Termin. Den ganzen Tag noch nichts gegessen und jetzt ist alles abgehakt. Der Liter Bier geht runter als würde dir ein Engel in den Hals pissen :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht, da ich sowas ja nicht gemacht habe.
Ich glaube das ich meine beiden da bei sowas auch nicht anmelden würde. Ich bringe den beiden selber schwimmen bei. Hab’s auch mit meiner Oma gelernt, weil mich der Bademeister bei so nem Kurs fast absaufen lassen hat

Habe gerade mit meinem Papa telefoniert. Er hat heute von der Logopädin ein großes Lob bekommen, dass er gute Fortschritte beim Sprechen macht. Außerdem musste er heute an der Stange stehen und einige Schritte laufen, was sehr anstrengend für ihn war und seine Beine tun dabei weh (aber die müssen sich daran ja auch erst gewöhnen, solange wie er zwischendurch liegt). Der linke Arm wurde auch bewegt und seit gestern bekommt er statt 2 Thrombosespritzen 2 Tabletten. Er hat versucht mit Links zu unterschreiben,.aber da hat er immer noch kein Gefühl (er meinte, dass ist ganz komisch, wenn du deine Hand siehst, aber sie nicht das macht, was du willst). Ansonsten hat er sich tierisch gefreut, weil er morgens jetzt Brötchen essen darf und abends Brot mit Rinde :sweat_smile:.
Ich Frage morgen Mal, wie es mit Wäsche aussieht und ob man ihm Gummibärchen o.ä. einpacken kann…da hat er auch gleich ja gerufen :sweat_smile:. Achja und er hat abgenommen von 85 kg auf 76 kg…er hat seinen Schwangerschaftsbauch nicht mehr :see_no_evil: :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ist aus datenschutzrechtlichen (?) Gründen bei vielen medizinischen Dingen verpflichtend. Wenn ich mir von einem anderen KH oder Arzt oder so einen Befund zuschicken lassen möchte, muss ich (nach Telefonat) per Fax eine offizielle Anfrage hinschicken und bekomme dann per Fax den Befund.

Diese Frau will nur unser Bestes! :weary: :moneybag:

Also ich kenn das nur von uns, wenn wir mit den KK was haben, da geht alles über Mail oder SVnet. Aber naja Hauptsache es funktioniert.

Na was denn sonst? :cluelesseddy:

:sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Manchen reicht die angenehme Gesellschaft

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht manche :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ja, manche sind nett.

Mein dämliches Inet nervt. Super langsam, dass eigentlich nur das Forum funktioniert -_-

1 „Gefällt mir“

Du willst also sagen das ich fies bin? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das ist nur deine Schlussfolgerung.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab immer recht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Aber willst du da recht haben?

Wenn’s stimmt und du so denkst, würde das schon weh tun :beanfeels:

Heute Abend bohemian rhapsody oder Tenet? :thinking:

Option C :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die da wäre?

Guinea Pig 2

1 „Gefällt mir“

Nee gucke keine Horrorfilme. Phili meinte gerade noch Out of Play. Gefällt mir auch