Der Real Life Pic Thread III

Ganz einfach: Stand nicht auf der Karte und wir hatten kein Wasser zum Mischen^^ war auf ner Open Air Veranstaltung und es ging leider nicht. Und Bier-Connoisseur Nullinger (:kappa:) erzählt aber diese Geschichte lieber weil sie witziger klingt.

2 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung darfst du niemals in den Essenthread gucken :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s keinen Bierthread, wo darüber diskutiert werden kann, womit man Bier so alles bloß nicht mischen sollte? Ist janicht die erste Diskussion dazu in den letzten Tagen. Es scheint also sehr viel Klärungsbedarf zu geben :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ihr hattet kein Wasser zum Mischen aber einzeln verkaufen ging? :beannotsure:

In ein Stamperl spucken :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Auf in die Bathöhle

Jup, Deutsche Ordnung. Hatten nur kleine Wasserflaschen. Und jetzt kommt deutsches Gesundheitswesen: Bier zapfen in Gläser: kein Problem kannste machen. Wasser aus geschlossener Flasche für unterschiedliche Kunden in unterschiedliche Gefässe umfüllen war bei dieser Veranstaltung verboten.

Erklärung: war noch in Bayern. Bier gut, Wasser schlecht!

1 „Gefällt mir“

Ja so ein bisschen Bier ist in Maßen ja auch gut für den Kreislauf habe ich gehört!

2 „Gefällt mir“

Ach die Wasser lobby ist keinen deut besser

Die Mineral- und Tafelwasserverordnung (MTVO) schreibt demnach vor, dass das Mineralwasser immer in einer verschlossenen Flasche serviert werden muss. Damit garantieren die deutschen Mineralbrunnen die Sicherheit, Qualität sowie die unverfälschte Natürlichkeit des Mineralwassers von der Quelle bis zum Gast.

1 „Gefällt mir“

Ah, ja vielleicht war auch das der Grund weshalb wir das nicht durften, was weiß ich, ist mir auch egal. Wer meint sich Wasser ins Bier zu kippen kann das auf jeden Fall schön selber machen :eddy:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:
Um alles muss man sich hier selber kümmern tze tze tze…

41 „Gefällt mir“

Neue Bilder eingescannt, die Mama noch gefunden hat, welche ich bisher noch nicht hatte

Die ersten beiden waren an meinem 18. Geburtstag

Das andere war irgendwann früher, kann es jetzt aber nicht genau sagen. Hab’s mal mit rein genommen, weil es eines der sehr seltenen Bilder ist, wo ich mit Zähnen lächle :sweat_smile:

Waren noch mehr Bilder, die sind aber du den gleichen Ereignissen entstanden, daher nur mal die exemplarisch.

Eigentlich hatte ich gehofft, auf alte Bilder von meinem ersten Kinderzimmer zu stoßen. Aber da gibt es wohl wirklich keine von :beansad:

35 „Gefällt mir“

* Mütze klau *

Da musst du erst an meinen Boyfriend vorbei.
Es ist seine, aber keine Sorge: Witzigerweise hat er ohne etwas davon mitbekommen zu haben, sich noch am selben Abend nachdem wir uns hier über Hüte unterhalten haben, 2 neue bestellt.
Die Chancen stehen also gut, dass wir diese hier nun öfter tragen können.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Noch ein paar Jahre und ich mach ein neues Bild :older_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eher daran

image

6 „Gefällt mir“

Ich muss dich jetzt einfach aus Interesse fragen: wie kommt man denn auf die Idee so ein Foto zu machen? :smiley: „Jung komm, dann setz dich doch mal da an deinen Kommpjuta und ich mach ein schönes Foto von dir! Na komm, guck mal freundlich, jaaa schön!“

1 „Gefällt mir“

Bei dem Bild frag ich mich bis heute, was das für ein ekelhaftes Kissen unten rechts ist.