Der Real Life Pic Thread III

Wird auch Zeit, dass die Leute hier endlich Eiswürfel in Bier akzeptieren :smiley: in anderen heißen Ländern ganz normal

Gib den Leuten ein bisschen. Wir sind ja noch nicht so lange ein heißes Land.

1 „Gefällt mir“

Sprite-Würfel und dann in’s Bier :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Das klingt doch nach nem guten Kompromiss für den Anfang :handshake:

Wenn du eh Eiswürfel nimmst, die keine Kohlensäure enthalten, kannst du auch direkt Limetten- oder Zitronensaft nehmen, damit es richtig ballert. Das ist viel besser als mit Softdrinks. Eventuell gab es auch mal eine Feier, wo ich Bier + verschiedene Säfte ausprobiert habe und Apfelsaft funktioniert erstaunlich gut.

1 „Gefällt mir“

Das bin ich, wenn mir wieder so ein blöder Audi viel zu nah kommt :beanmad:

12 „Gefällt mir“

Ich habe Menschen schon verweigert denen das zu mischen. Wie kann man sowas mit Bier anstellen?

1 „Gefällt mir“

Immer diese dark souls fanboys die einen einreden wollen dass es nur eine richtige Art gibt das Spiel zu genießen. :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Ich habe der Dame angeboten ihr Wasser und Bier einzeln zu verkaufen damit sie es verschandeln kann :beanfeels: /

2 „Gefällt mir“

Aber mit welcher Begründung nimmt man sich denn das Recht raus, Leuten vorzuschreiben wie sie etwas zu trinken oder zu essen haben? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ganz einfach: Stand nicht auf der Karte und wir hatten kein Wasser zum Mischen^^ war auf ner Open Air Veranstaltung und es ging leider nicht. Und Bier-Connoisseur Nullinger (:kappa:) erzählt aber diese Geschichte lieber weil sie witziger klingt.

2 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung darfst du niemals in den Essenthread gucken :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s keinen Bierthread, wo darüber diskutiert werden kann, womit man Bier so alles bloß nicht mischen sollte? Ist janicht die erste Diskussion dazu in den letzten Tagen. Es scheint also sehr viel Klärungsbedarf zu geben :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ihr hattet kein Wasser zum Mischen aber einzeln verkaufen ging? :beannotsure:

In ein Stamperl spucken :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Auf in die Bathöhle

Jup, Deutsche Ordnung. Hatten nur kleine Wasserflaschen. Und jetzt kommt deutsches Gesundheitswesen: Bier zapfen in Gläser: kein Problem kannste machen. Wasser aus geschlossener Flasche für unterschiedliche Kunden in unterschiedliche Gefässe umfüllen war bei dieser Veranstaltung verboten.

Erklärung: war noch in Bayern. Bier gut, Wasser schlecht!

1 „Gefällt mir“

Ja so ein bisschen Bier ist in Maßen ja auch gut für den Kreislauf habe ich gehört!

2 „Gefällt mir“

Ach die Wasser lobby ist keinen deut besser

Die Mineral- und Tafelwasserverordnung (MTVO) schreibt demnach vor, dass das Mineralwasser immer in einer verschlossenen Flasche serviert werden muss. Damit garantieren die deutschen Mineralbrunnen die Sicherheit, Qualität sowie die unverfälschte Natürlichkeit des Mineralwassers von der Quelle bis zum Gast.

1 „Gefällt mir“