Der Real Life Pic Thread III

Ah, ja vielleicht war auch das der Grund weshalb wir das nicht durften, was weiß ich, ist mir auch egal. Wer meint sich Wasser ins Bier zu kippen kann das auf jeden Fall schön selber machen :eddy:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:
Um alles muss man sich hier selber kümmern tze tze tze…

41 „Gefällt mir“

Neue Bilder eingescannt, die Mama noch gefunden hat, welche ich bisher noch nicht hatte

Die ersten beiden waren an meinem 18. Geburtstag

Das andere war irgendwann früher, kann es jetzt aber nicht genau sagen. Hab’s mal mit rein genommen, weil es eines der sehr seltenen Bilder ist, wo ich mit Zähnen lächle :sweat_smile:

Waren noch mehr Bilder, die sind aber du den gleichen Ereignissen entstanden, daher nur mal die exemplarisch.

Eigentlich hatte ich gehofft, auf alte Bilder von meinem ersten Kinderzimmer zu stoßen. Aber da gibt es wohl wirklich keine von :beansad:

35 „Gefällt mir“

* Mütze klau *

Da musst du erst an meinen Boyfriend vorbei.
Es ist seine, aber keine Sorge: Witzigerweise hat er ohne etwas davon mitbekommen zu haben, sich noch am selben Abend nachdem wir uns hier über Hüte unterhalten haben, 2 neue bestellt.
Die Chancen stehen also gut, dass wir diese hier nun öfter tragen können.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Noch ein paar Jahre und ich mach ein neues Bild :older_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eher daran

image

6 „Gefällt mir“

Ich muss dich jetzt einfach aus Interesse fragen: wie kommt man denn auf die Idee so ein Foto zu machen? :smiley: „Jung komm, dann setz dich doch mal da an deinen Kommpjuta und ich mach ein schönes Foto von dir! Na komm, guck mal freundlich, jaaa schön!“

1 „Gefällt mir“

Bei dem Bild frag ich mich bis heute, was das für ein ekelhaftes Kissen unten rechts ist.

Eins mit Blumen

Keine Ahnung was die genauen Hintergründe waren. Vermutlich musste der Film voll werden.

5 „Gefällt mir“

Ich nehme „Sätze die Generation Z nicht mehr versteht“ für 500 Mark!

21 „Gefällt mir“

„Geh ausm Internet raus! Ich muss telefonieren!“

12 „Gefällt mir“

bleib nicht zu lange im internet, sonst wird es zu teuer.

8 „Gefällt mir“

Hast du schon die Mauskugel gereinigt?

5 „Gefällt mir“

Nachts heimlich aufstehen, Kissen auf das Modem drücken und beten dass niemand HÖRT, dass man im Internet surfen will

6 „Gefällt mir“

2002 hm?

Nice, da wurde ich eingeschult. :sweat_smile:

2001 war ich mit der Schule fertig und hab meine Ausbildung angefangen :older_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Macht mich gerade richtig glücklich zu sehen wieviel Spaß du hattest und du siehst so so großartig aus :white_heart: ich liebe dieses Outfit an dir.

3 „Gefällt mir“