Der Real Life Pic Thread III

Von wann sind die Fotos? Das ist doch niemals von gestern Abend. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Fotos!

Aber dass deine Beine auf Foto #4 eine 4 formen, gefällt mir am meisten :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Sehr schönes Outfit :beancute:

1 „Gefällt mir“

Dann ist 4 auch noch die einzige Ziffer, die ausgeschrieben (VIER) aus ihrer Anzahl an Buchstaben besteht. Irgendwo müssen da gerade Universen zusammenstoßen, so viel Zufall gibt es einfach nicht!

4 „Gefällt mir“

„Illy“ hat auch vier Buchstaben!! Ich glaube, wir sind da etwas Großem auf der Spur :man_detective:

2 „Gefällt mir“

Und die werden in der Hose gut betont :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Was ist mit FUENF?

Fünf ist Trümpf

1 „Gefällt mir“

Fünf comes between Sex and Fear! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Do you know, why 6 is afraid of 7?

Because 7 8 9. (seven ate nine)

4 „Gefällt mir“

Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen?

Weil sie bei 69 nen Frosch im Hals hat :ugly:

11 „Gefällt mir“

Sagt die 0 zur 8: Schicker Gürtel.

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Erinnert mich an nen Abend in ner Disco, wo ich nichts trinken wollte und jeder Gast bekam einen kostenlosen Wodka-Bull. Habe den Barkeeper gefragt, ob ich einfach nur ein Red Bull haben könnte, hat er verneint. Wir haben ihn dann gefragt, ob ich einen Wodka Bull ohne Wodka haben könnte und das ging :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Die Fünf scheidet völlig aus:

5 „Gefällt mir“

Forum ist wie Instagram in gesund. Nr. 345563


41 „Gefällt mir“

Is es nicht etwas warm für ne Haube? :sweat_smile:

Hab mich nach dem Foto dazu entschieden sie daheim zu lassen, weil ich zu der gleichen Erkenntnis kam. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Wetterfrage sondern eine Lebenseinstellung :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wollte auch erst sowas wie „Outfit of the day“ oder so dazu schreiben, aber das wäre ja eine Lüge gewesen und lügen soll man nicht.