Der Real Life Pic Thread III

Ich trag meine Mütze tatsächlich wetterunabhängig :sweat_smile: Und wenn es warm ist, hilft sie eher, da ich relativ viel an der Stirn schwitze und die Mütze das ganze verdeckt/ aufsaugt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut, bin da ja eigentlich auch so unterwegs.
Ich trage die auch gerne als Sonnenschutz für meinen Kopf. Bin sehr anfällig für Kopfschmerzen bei zu starker UV-Strahlung.
Nur heute und gestern ist wirklich jedes bisschen zu viel Stoff belastend und ekelhaft. Eine ganz widerlich hohe Luftfeuchtigkeit. :simonugh:


Lecker Kuchen auf der Radtour :partying_face:

32 „Gefällt mir“

Das ist ja alles super sweet :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Du hast was Lingschiges an dir.

3 „Gefällt mir“

Naja Sport halt noch zusätzlich, bisschen auf die Ernährung achten + Intervall fasten und ich hab während der Schwangerschaft auch nicht so viel zugenommen. Sorry ich kann ja auch nichts dafür :sadsimon:

13 „Gefällt mir“

Gene helfen bei sowas zwar, aber wenn keine medizinische Ursachen vorliegen, ist das meist einfach Zeitmanagement und Disziplin. Sowas immer auf die Gene zu schieben, stellt die dahintersteckende Leistung immer ziemlich in Abrede mMn

1 „Gefällt mir“

Gut gealtert :wink:

1 „Gefällt mir“

Er hat mit seiner Aussage trotzdem Recht find ich.

7 „Gefällt mir“

Nope. Damals hat eine regelrechte Hetzjagd gegen die Userinnen und User stattgefunden, die es sich erlaubt haben die Echtheit der Fotos in Frage zu stellen.

da ging es nicht drum wo die Bilder herkommen sondern um Filter und co und wie „echt“ diese Bilder mit eben jenen noch aussehen wenn ich mich recht erinnere

2 „Gefällt mir“

Ohne Beweise nen Verdacht zu streuen ist aber auch nicht die feine Art.

4 „Gefällt mir“

Jahrelang Bilder von fremden Personen zu klauen, auch nicht.

Wieso werden die Fotos nicht gelöscht? Hier liegt doch klar ein Vertrauensverlust vor gegenüber anderen Usern vor.

das muss hier auch nicht diskutiert werden, die Mods oder das CM Team kümmern sich darum und gut. keine Ahnung was das soll das jetzt hier so aufzukochen

9 „Gefällt mir“

Ja hä, trotzdem sollte man nicht unbelegt irgendwelche Vorwürfe raushauen

3 „Gefällt mir“

In welchen Thread muss ich schauen, um das hier zu verstehen?

Ich denke, man schaut erst mal, ob der Verdacht stimmt. Es könnte ja am Ende doch eine plausible Erklärung geben. Auch wenn es nicht gut ausschaut, aber handfeste Beweise sind es ja (nicht) nicht so ganz.

Auf das Instagram Profil der echten Illy aus Mailand.

3 „Gefällt mir“

Hab da ein Deja vu. Alte Foren User erinnern sich vielleicht noch an ein Profil Namens Sille_1988.

1 „Gefällt mir“

Ja isses, die Grundaussage ist immernoch zu 100% korrekt.

Ganz unabhängig von der aktuellen Thematik.

Wer hier Fotos von sich reinstellt sollte davon ausgehen können das hier niemand reinkommt und einen für die Fotos anpöbelt.

Das gilt damals, das galt heute.

10 „Gefällt mir“