Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-real-life-pic-thread-iii/95837/4553

Fälscher Thread, hier nochmal die Frage.

porta potties

1 „Gefällt mir“

Hab damals nen YouTube Video zu gesehen, da hab ich das Thema angefangen^^

1 „Gefällt mir“

Das mittlerweile runtergenommen wurde, weil die Youtuberin einfach dreist das englische Originalvideo 1 zu 1 übersetzt hat :beanjoy:
Wobei es eigentlich lustig ist, hätte sie ne Reaction gemacht und alle 3 Minuten Wow gesagt, wäre es wieder okay gewesen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen an diesem viel zu warmen Tag :hot_face:

Wir hatten doch vor kurzem ne Diskussion über Instagram Girls die nach Katar fliegen und es da für Geld mit Minderjährigen und Schäferhunden treiben. Die hatten nen bestimmen Namen, wie war der nochmal?

Claudia?

3 „Gefällt mir“

Ja den Gag hab ich erwartet aber ich hab trotzdem geschmunzelt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob du das meinst aber es gibt da den Begriff „Porta Potti“ weil die auch gerne als Toilette benutzt werden.

Bei Doctor Froid haben sie mal auf ein realtiv schlechtes Video darüber reacted

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

So. Machen wir mal was erwachsenes. Wäsche waschen.

Morgen, hier ists angenehm kühl, es hat grad runtergeregnet und ich geh gleich mal raus Kaffeetrinken, sehr feine.

1 „Gefällt mir“

Rudolf-Rempel-Berufskolleg in Brackwede, schöner hätte es sich Loriot auch nicht ausdenken können.

3 „Gefällt mir“

Auch „cool“, ja.
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und heiß natürlich :kappa:

Also bist du…lauwarm?

Denke so all in all leider ja :smiley:

Ich dusche ja lieber laukalt.

Ich verstehe den Witz daran nicht aber danke für die News. Hoffentlich ist nichts passiert

Das kann ich total nachvollziehen. Im Zivildienst bin ich auch am liebsten im weißen Kittel herumgerannt und hab mich total souverän und cool gefühlt haha.

Bis zu einem gewissen Grad, allerdings auf eine andere Art und Weise, ist das auch heute noch so, wenn ich in meine „Malerfetzen“ zum Arbeiten schlüpfe und mich Freunde im Atelier besuchen sind.
Kleidung macht einfach schon was mit einem, egal welche.

4 „Gefällt mir“