Der Real Life Pic Thread III

Fünf ist Trümpf

1 „Gefällt mir“

Fünf comes between Sex and Fear! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Do you know, why 6 is afraid of 7?

Because 7 8 9. (seven ate nine)

4 „Gefällt mir“

Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen?

Weil sie bei 69 nen Frosch im Hals hat :ugly:

11 „Gefällt mir“

Sagt die 0 zur 8: Schicker Gürtel.

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Erinnert mich an nen Abend in ner Disco, wo ich nichts trinken wollte und jeder Gast bekam einen kostenlosen Wodka-Bull. Habe den Barkeeper gefragt, ob ich einfach nur ein Red Bull haben könnte, hat er verneint. Wir haben ihn dann gefragt, ob ich einen Wodka Bull ohne Wodka haben könnte und das ging :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Die Fünf scheidet völlig aus:

5 „Gefällt mir“

Forum ist wie Instagram in gesund. Nr. 345563


41 „Gefällt mir“

Is es nicht etwas warm für ne Haube? :sweat_smile:

Hab mich nach dem Foto dazu entschieden sie daheim zu lassen, weil ich zu der gleichen Erkenntnis kam. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Wetterfrage sondern eine Lebenseinstellung :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wollte auch erst sowas wie „Outfit of the day“ oder so dazu schreiben, aber das wäre ja eine Lüge gewesen und lügen soll man nicht.

Ich trag meine Mütze tatsächlich wetterunabhängig :sweat_smile: Und wenn es warm ist, hilft sie eher, da ich relativ viel an der Stirn schwitze und die Mütze das ganze verdeckt/ aufsaugt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut, bin da ja eigentlich auch so unterwegs.
Ich trage die auch gerne als Sonnenschutz für meinen Kopf. Bin sehr anfällig für Kopfschmerzen bei zu starker UV-Strahlung.
Nur heute und gestern ist wirklich jedes bisschen zu viel Stoff belastend und ekelhaft. Eine ganz widerlich hohe Luftfeuchtigkeit. :simonugh:


Lecker Kuchen auf der Radtour :partying_face:

32 „Gefällt mir“

Das ist ja alles super sweet :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Du hast was Lingschiges an dir.

3 „Gefällt mir“

Naja Sport halt noch zusätzlich, bisschen auf die Ernährung achten + Intervall fasten und ich hab während der Schwangerschaft auch nicht so viel zugenommen. Sorry ich kann ja auch nichts dafür :sadsimon:

13 „Gefällt mir“

Gene helfen bei sowas zwar, aber wenn keine medizinische Ursachen vorliegen, ist das meist einfach Zeitmanagement und Disziplin. Sowas immer auf die Gene zu schieben, stellt die dahintersteckende Leistung immer ziemlich in Abrede mMn

1 „Gefällt mir“