Der Real Life Pic Thread III

Hat nichts mit der Grundaussage meines Posts zu tun

10 „Gefällt mir“

Aber man sollte doch dennoch erst mal immer davon ausgehen, dass die Leute echt sind und daher mit entsprechendem Respekt an die Sache rangehen. Wär jetzt echt kacke, wenn man hier für Fotos angepöbelt wird, weil irgendwer davon ausgeht, dass da was fake sein muss.

5 „Gefällt mir“

Wo ist denn das jetzt hier eskaliert?:sweat_smile:
Ich würde gern die ganze story mitbekommen, und da scheint’s ja nicht nur mir so zu gehen.

Wäre toll wenn eine/r der eingeweihten für aufklärung unter den auf-dem-schlauch-steherInnen sorgen könnte😅

2 „Gefällt mir“

Ja, von mutmaßlich einer Person. Dafür können alle anderen ja nichts. Deshalb kann man ja trotzdem noch nett zu anderen bleiben.

Es gab vorhin einen Post mit einem Instagram Account aus Mailand mit 10k Followern.
Die Person auf dem Instagram Account ist die „Illy“ von hier.

Die Vermutung liegt jetzt nahe, dass Illy aus dem Forum die Bilder von dem Account genommen hat um sie hier zu posten und gar nicht diese Person ist.

5 „Gefällt mir“

Wir brauchen jetzt Beweisbilder mit Bohnen, dass ihr ihr seid.

Ich fang an :hugs:

31 „Gefällt mir“

Danke für’s Licht ins dunkel werfen😄
Aber wie kam das denn raus?
Hat die foren-detektei wieder geöffnet?
Die fermeintlich fiktive foren-illy ist doch schon 'ne weile hier aktiv, ist das vorher nicht aufgefallen?:thinking:

Ich hab ein Bild mit @TIMBOlino1984 :smiley:

33 „Gefällt mir“

Vorhin gabs den einen Post mit dem Instagram Link von einem User der noch nie vorher was gepostet hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und mit vernünftigen Abstand :supa:

1 „Gefällt mir“

Und in welchem thread?
Da muss ich ja auch gleich mal meine alte kork-wand und den roten bindfaden aus den schubladen kramen und entsauben, hier ist ja was los😅

War hier im Thread.
Wurde aber alles diesbezüglich gelöscht

Achso. Danke für die aufklärung. Dann kann ich mir den beschwerlichen weg zur bindfaden-lade ja sparen😅

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum das gelöscht wird?
Oder stelle ich damit schon die Mods oder regeln oder sonstwas in frage?
Dann will ich nix gesagt haben und schalte wieder in den lurker-mode

1 „Gefällt mir“

Der Post wurde vom Ersteller gelöscht und der Rest dann vermutlich wegen fehlendem Kontext

1 „Gefällt mir“

Daraus könnte man jetzt so ein schönes Unendlich-Bild machen :smiley:

7 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Wär ich grad nicht nebenbei in nem Meeting, hätt ich auch ein Foto gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab leider nur mein Handy :frust:

1 „Gefällt mir“

Mach trotzdem

Abgefahren.
Im Internet gibts Betrüger.

3 „Gefällt mir“