Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Jetzt fällt mir auf im März war auch Illy im Beitrag von Ingo :beansad:
Also im Gewinnerbeitrag.

Okay ich lass den Februar erst mal wie gehabt zwei Tage laufen und dann kümmere ich mich um den März.
Sorry an alle aber es geht glaube ich nicht anders.
Faire Verhältnisse.

Aggewars

2 „Gefällt mir“

Also ich finds toll, dass du das nochmal aufmachst und so schnell reagierst :beancute:

4 „Gefällt mir“

:slight_smile: :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Lass uns zusammen was kaputt machen.
Einfach so.
Oder einen Frustburger essen.
Ich esse für dich morgen ein Frustburger mit.

1 „Gefällt mir“

Die lustige Real-Life-Pic Bilderkette, ausgelöst durch die Diskussion ob die User wirklich sie selbst sind, beginnend hier:

16 „Gefällt mir“

Sehr gut.
Die Community macht da sehr gut mit aber ich schau mal wer die Ehre bekommt den Trend gestartet zu haben.

Startinfluenzer waren:

@TIMBOlino1984 als Startbild.
Und @Eusebio95 der als erstes reagiert hat.

5 „Gefällt mir“

Machen wirs halt wie mitm Friedensnobelpreis 2012, einfach die gesamte Community küren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Community ist super aber es gibt zwei die noch superer sind.
Ja insgesammt gehört die Perle aber allen natürlich.

3 „Gefällt mir“

Da drehen sich mir die Zehennägel um und zwar vertikal :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Dann schliesse ich mal die Klammer da @TIMBOlino1984 die Aktion ja auch angestoßen hat passt das denke ich wenn er die Credits dafür kriegt

9 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, wie du das, was wir im Dialekteraten gelernt haben, verwendest. :beancomfy:

:white_circle:

Die Bilderstrecke ist fantastisch und schön wie die Community damit umgeht, nähmlich auch mit Humor.
Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl ich will die ernsthafte Seite an der Illy Geschichte hier mit reinehmen, es gehört halt auch zur Geschichte.
Erst mal wurde sich zum großteil sehr differenziert und ruhig mit der Sache auseinandergesetzt, es gab hier weniger extreme Kontroversen als zu erwarten war.
Es sind auch einige zurecht entäuscht.

Ich nominiere hier die Leute die hilfe angeboten haben und letztendlich zur Erkenntnis gekommen sind das man sich hier einiges erzählen kann und gehört wird wenn man Probleme hat.
Es ist traurig das Illy scheinbar verpasst hat das sie hier auch als sie/er selbst aktzeptiert worden wäre und nicht nur als fakepersona.

Ich nominiere hier @Niklas_Schier , denn es ist besser einmal zu viel seine Hilfe angeboten zu haben als zu wenig.
Und ich nominiere den gesamten Emotionskasten.
Darin @SoS @Threepwood1 @Grimheart @ToniLustig und alle anderen die hier zu wichtigen Gedanken bezüglich dieser Sache gekommen sind.

Beginnend hier und ab da einfach weiterlesen:

7 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt, man kann ja hier auch unangemeldet Beiträge lesen.

Ich nominiere die anonyme Person, die sich extra einen neuen Account gemacht hat, um ursprünglich auf die doppelte Illy hinzuweisen. Leider wurde der Beitrag direkt gelöscht, daher Nominierung @Unbekannt

1 „Gefällt mir“

Auch das findet Platz.
Aber ich hoffe das wahren jetzt alle Illybezogenen nominierungen :beanjoy:

Gab es wieder ein Drama im Forum?

Hat jemand Bock es kurz zu erläutern, gerne auch in einem anderen Thread, ist hier ja sicher eher Off-Topic.

Illy war nicht Illy. Bilder kamen von einem fremden Insta-Account. Jetzt ist die Person dahinter gesperrt. Vermutlich waren nur die Bilder Fake. Ob es auch die restlichen Posts waren, werden wir nicht erfahren. Die Person meinte aber, alles außer den Bildern sei echt gewesen.

1 „Gefällt mir“