Forumsperlen ⚪️

:white_circle:

Dieser Monat schreit ein wenig nach Sommerloch, denn es ist erst die dritte Perle im Juni.
Zum Glück gibt uns @LeowindPilz ein wenig Inspiration mit auf den Weg.
Man muss ja nicht gleich selbst durch die Gegend ziehen aber es intressiert dann doch einige wie dein Leben so weitergeht.

4 „Gefällt mir“

Frage und ich weiß noch nicht wie ich verfahre:

Die Forumsperle des Monats Februar (Free Illy) steht für mich deutlich zur Debatte.
Es ist immer noch eine fantastische arbeit von @Ingo aber ich perönlich würde den Beitrag jedenfalls den Titel aberkennen, leider.
Das ist dahingehend relevant, da ich am ersten Januar alle 12 Gewinner gegeneinander antreten lassen wollte und ich möchte auch gerne das es sogar bei einer Veranstaltung wie dieser hier richtig zugeht.

-soll ich den Rest aus dem Monat Februar noch mal zur Wahl stellen? Das wäre mein Favorit denn es gibt da ein paar schöne Beiträge die am Ende des Jahres trotzdem eine nominierung verdient haben

-soll ich den Februar streichen? Fände ich schade.

2 „Gefällt mir“

Mach das. Könntest sonst den Beitrag auf Platz 2 nehmen.

Ich mach es.
Es gibt ja zwei zweite Plätze und das ist fair.
Ich lass FreeIlly mit Einverständnis von @Ingo trotzdem als einfache Perle stehen, weil es wirklich cool gemacht ist.
Es gehört halt Ingo und nicht Illy.

oh ups. Bin etwas übermüdet.

Oh das ist ja ein „Wettbewerb“, habe ich erst jetzt bemerkt, da ich den Thread zuvor nicht verfolgte. Schande über mich. Und noch ein verspätetes Danke für die Nominierung @derbrudervonmario.

Ja.
Ein bischen Wettbewerb.
Es soll eingentlich die coolen Dinge sammeln die das Forum hervorbringt und am Ende des Jahres geht es um den Forenbeitrag des Jahres.
Es gibt sogar einen kleinen Gewinn den ich mir ausgedacht habe.

3 „Gefällt mir“

Finde ich jedenfalls eine schöne Sache, bin gerade ein wenig am stöbern was es hier alles für Perlen gab in der Vergangenheit. :slight_smile: Danke vielmals für diesen Aufwand, ist wirklich toll.

1 „Gefällt mir“

Wobei, nach kurzem Nachdenken bewerte ich es noch mal anders.
Besser ist es wahrscheinlich auch für @Ingo dieses gif zu löschen.
Schließlich wird hier das Gesicht einer Person verwendet, die davon nichts weiß und auch das ist schwierig.

Und wahrscheinlich ist es somit der einzige Beitrag im Forum den das Communitymanagement nicht selbst löschen würde weil er nicht von illy ist indem aber ihr Gesicht vorkommt.

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle: Die Forumsperle des Monats Februar

Ich war zwar die letzte Woche etwas überbeschäftigt was andere Dinge anbelangt und hatte keine Zeit fürs Forum aber hab heute noch mal meine Standartthreats gelesen und jetzt nichts akutes gefunden was noch rein müsste.
Der Monat ist auch so wieder extrem stark und ich hoffe es wird nicht ein zu großer Aggewars das ordentlich zu bewerten.

Pokepunks
Diskusionskultur
Konzroverse Videospielfiguren
N’ guter Kerl
Hochwertiger Humor
Liebe

Alles Drin.
Die Unfrage bleibt dieses mal direkt 48 Stunden offen.
2 Antworten möglich.
Wie immer transparent einsehbar.

  1. @Morissa
    Forumsperlen ⚪️ - #39 von derbrudervonmario

  2. @Nanami_Goldeneye
    Forumsperlen ⚪️ - #43 von derbrudervonmario

  3. @Funksoulbrother
    Forumsperlen ⚪️ - #48 von derbrudervonmario

  4. @anon72071808
    Forumsperlen ⚪️ - #49 von derbrudervonmario

  5. @Zerknautscher
    Forumsperlen ⚪️ - #55 von Addearheart

  6. @Odo
    Forumsperlen ⚪️ - #57 von derbrudervonmario

    1. MORISSA
  • 2.NANAMI GOLDENEYE
  • 3.FUNKSOULBROTHER
  • 4.PAPIER
  • 6.ZERKNAUTSCHER
  • 7.DYING WIZARD ODO

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Lest euch noch mal alles etwas durch.
Es sind alles wirklich schöne Beiträge.

@Nanami_Goldeneye
@Morissa
@Odo
@Funksoulbrother
@Zerknautscher

Ihr seid wieder im Spiel.

2 „Gefällt mir“

Jetzt fällt mir auf im März war auch Illy im Beitrag von Ingo :beansad:
Also im Gewinnerbeitrag.

Okay ich lass den Februar erst mal wie gehabt zwei Tage laufen und dann kümmere ich mich um den März.
Sorry an alle aber es geht glaube ich nicht anders.
Faire Verhältnisse.

Aggewars

2 „Gefällt mir“

Also ich finds toll, dass du das nochmal aufmachst und so schnell reagierst :beancute:

4 „Gefällt mir“

:slight_smile: :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Lass uns zusammen was kaputt machen.
Einfach so.
Oder einen Frustburger essen.
Ich esse für dich morgen ein Frustburger mit.

1 „Gefällt mir“

Die lustige Real-Life-Pic Bilderkette, ausgelöst durch die Diskussion ob die User wirklich sie selbst sind, beginnend hier:

16 „Gefällt mir“

Sehr gut.
Die Community macht da sehr gut mit aber ich schau mal wer die Ehre bekommt den Trend gestartet zu haben.

Startinfluenzer waren:

@TIMBOlino1984 als Startbild.
Und @Eusebio95 der als erstes reagiert hat.

5 „Gefällt mir“

Machen wirs halt wie mitm Friedensnobelpreis 2012, einfach die gesamte Community küren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Community ist super aber es gibt zwei die noch superer sind.
Ja insgesammt gehört die Perle aber allen natürlich.

3 „Gefällt mir“