Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Perlen produzierte @Ingo sicher schon lange vor meiner Zeit in den legendären Forumszeiten von denen ab und an die Rede ist.
Mega kreative Umsetzung von nur wenigen Stichworten.
(Ich bitte um einen Combobraker)

4 „Gefällt mir“

Brauchst du in eigenen Threads eigentlich nicht aber hier bitte

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht :face_in_clouds:

Hab ich auch erst vor kurzem herausgefunden keine Sorge :sweat_smile:

Cooler thread! Gerade erst entdeckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ärger wegen Stress wegen des Aufwandes einen Begriff zu erklären, der Ärger wegen Stress wegen eines (unnötigen) Aufwands bedeutet.

Was für’n Aggewars

4 „Gefällt mir“

Intressant.
In dem Thread bin ich nicht unterwegs aber ich hab was gelernt.
Es gibt da leider keine hochdeutsche entsprechung

Manchmal kommt über Wochen gefühlt nichts und dann geht es Zack Zack Zack in den Perlen, wie heute.
@Odo präsentiert uns hier eine Liebesgeschichte wie sie Bollywood nicht besser hinbekommen könnte.
Ich plädiere für Sharuk Khan und Pryanka Chopra in der jeweiligen vertanzten indischen Fassung dieses Epos.

3 „Gefällt mir“

Aggewars steht für Gerödel = Stress, Mühe, Umstand.

1 „Gefällt mir“

Ich war im der Bundeswehr.
Da stand Gerödel für all den Kram den man mit sich rumschleppen muss.

Ja ich kenns für beides. Auch das alseits beliebte Geraffel oder auch Gewähse

:beanjoy:
Ich fühle mich geehrt!

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle: Die Forumsperle des Monats Februar

Ich war zwar die letzte Woche etwas überbeschäftigt was andere Dinge anbelangt und hatte keine Zeit fürs Forum aber hab heute noch mal meine Standartthreats gelesen und jetzt nichts akutes gefunden was noch rein müsste.
Der Monat ist auch so wieder extrem stark und ich hoffe es wird nicht ein zu großer Aggewars das ordentlich zu bewerten.

Pokepunks
Diskusionskultur
Konzroverse Videospielfiguren
N’ guter Kerl
Hochwertiger Humor
Liebe

Alles Drin.
Die Unfrage bleibt dieses mal direkt 48 Stunden offen.
2 Antworten möglich.
Wie immer transparent einsehbar.

  1. @Morissa
    Forumsperlen ⚪️ - #39 von derbrudervonmario

  2. @Nanami_Goldeneye
    Forumsperlen ⚪️ - #43 von derbrudervonmario

  3. @Funksoulbrother
    Forumsperlen ⚪️ - #48 von derbrudervonmario

  4. @anon72071808
    Forumsperlen ⚪️ - #49 von derbrudervonmario

  5. @Ingo
    Forumsperlen ⚪️ - #50 von derbrudervonmario

  6. @Zerknautscher
    Forumsperlen ⚪️ - #55 von Addearheart

  7. @Odo
    Forumsperlen ⚪️ - #57 von derbrudervonmario

    1. MORISSA
  • 2.NANAMI GOLDENEYE
  • 3.FUNKSOULBROTHER
  • 4.PAPIER
  • 5.INGO
  • 6.ZERKNAUTSCHER
  • 7.DYING WIZARD ODO

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Man das ist schwer :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :smile:
Mir fällt ein dieses mal sollte ich auch @Illy anpingen, sie ist ja auch irgendwie Teil eines Beitrags von Ingo.
Ich weiß da gab es ja auch private Probleme wegen dem Beitrag aber ich glaube alle hier fanden das einfach seht nett und kreativ was da entstanden ist.

3 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monats Februar geht an:
@Ingo

Er tritt damit auch als zweiter Teilnehmer gegen Rolly in der Forumsperle des Jahres an.

„Wir liiieeben Ingoooooo“ :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Berlin ist bekannt für ausschweifende Partygenüsse.
Aber wenn ich mir die Partys ansehe die @anon72071808 feiert , frage ich mich ob das Berghain immer zurecht als Partyhochburg Nummer 1 gehandelt wurde.
Ausschweifendere Rosenkohlpartys hab ich auch noch nicht gefeiert.
Klar, auch ich bin nicht immer Stolz auf meine Exzesse die ich vor Jahren noch hatte und auch Papier sagt er wolle nicht Alkoholgenuss propagieren aber es ist zumindest ehrlich.
Und der Rosenkohl ist tatsächlich witzig.
Dementsprechend schaft diese Geschichte den Spagat zwischen Humor und Lehre für uns alle was übermäßiegen Alkohlkonsum anbelangt.
Seltene Kombination aber sie funktioniert.

2 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

:beanjoy: :supa: Glückwunsch zur Perle!

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr erleichtert das es Eusebesia wieder gut geht oder das sie wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Komisch das man so investiert war in das Schicksal eines fremden Huhns.
Forumsperle von @MissMarple und Eusebesia Huhn.

8 „Gefällt mir“