Forumsperlen ⚪️

Du kannst sie wie gesagt auf bestimmte Gruppen begrenzen

:yellow_circle:

Vote für die Forumsperle des Monats Januar.

Boodee möchte seine Nachbarn aufpusten,
ein Gespräch über Buchverfilmungen und Religion,
batillustration macht einen Karriereschritt und vieles mehr.

Wer hat für euch den besten Forumsbeitrag des Monats Januar abgeliefert?
Hier darf man sogar zwei mal voten, wo gibt’s denn sowas?
Der vote bleibt 24 Stunden stehen (kann aber auch ein paar Stunden länger dauern, weil bin auf Arbeit oder wird verlängert wenn nach 24 Stunden kein Sieger oder keine Siegerin ermittelt ist).

1 „Gefällt mir“

Für die enorme Arbeit und Engagement mit dem „Per Anhalter durch das Bohniversum“ Thread und damit der beste Forumsbeitrag im Januar geht an:

@Rolly

:beanpoggers: :yellow_circle:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte diesen Sieg dem gesamten Forum widmen. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. :heart:

6 „Gefällt mir“

Mal schauen ob wir so weit kommen aber eigentlich wollte ich das auf jeden Fall ein Jahr durchziehen und am Ende auch den Forumsbeitrag des Jahres wählen lassen.
Damit wärst du auch der erste nominierte dafür.

3 „Gefällt mir“

@Morissa 's Haus wird von einer rauchenden Gang wildgewordener Pokemonpunks belagert.
Beginnend mit dem kleinen Absatz hier den ich verlinke geht das erzählte noch etwas weiter (ca. nach 7 anderen Beiträgen).
Ein seltsames aber sehr nerviges Problem diese Forumsperle.

4 „Gefällt mir“

Warte, halt Stop, es gibt noch Menschen die das aktiv spielen?

Türlich.
Ich hab eine Freundin die ist da auch noch voll drin.

Ja sicherlich. Im Frühling geht es wieder los

Kann sein das du da in der Minderheit bist?
Offenbar nicht, schließlich ist das mitlerweile der meist gelikte Beitrag im Diskusionskultur Thread.
@Nanami_Goldeneye hat es hier geschaft, das sich viele verschiede Leute (inklusive Bohnen) mit ganz unterschiedlichen Perspektiven mit ihrem gesagten identifizieren konnten.
Das ist mal eine Seltenheit.
Frühe Februarperle.

10 „Gefällt mir“

Wow,danke :heart_eyes: Das ist aber lieb!

2 „Gefällt mir“

Absolut verdiente Perle. Hätte ich jetzt zB auch verpasst.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimme ich zu. Imo durchaus gute und richtige Beobachtungen verständlich und ohne jegliche passive Aggressivität runtergeschrieben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele es auch noch. Aber ich würde nie in andererleuts Garten herum hängen wtf.

Sicherlich eine der kontroversesten Videospielfiguren der letzten Jahre aber um das für und wieder soll es gar nicht gehen und kann man sicher im jeweiligen Thread besprechen.
@Funksoulbrother hat es hier aber sehr präzise geschaft die persönliche Beziehung zu Abby darzustellen, jenseits von gut und böse und vieleicht auch für Leute verständlich, die mit der Figur gar nichts anfangen können.

2 „Gefällt mir“

Es gibt zwei Dinge die fasszinierend sind an @anon72071808
Zum einen seine Waden (haben es leider diesen Monat nicht in die Forumsperlen geschafft) und zum anderen diese absolute offenheit auf Menschen zuzugehen und einfach zu fragen wie es geht.
Einfach mal mit offenen Augen durch die Gegend gehen. Vieleicht liegt das in seiner Konsequenz nicht jedem, aber wenn ich in Berlin mal in der Ecke liegen sollte und es mir nicht gut geht hoffe ich jemand wie Papier ist aufmerksam und in der Nähe.
Mist, bei den Perlen sollte es doch um Inhalte gehen und nicht um Personen.
Egal.
Es folgen in ein paar Tagen eine Wissensperle und noch was witziges. Aber heute noch mal das hier.

5 „Gefällt mir“

Perlen produzierte @Ingo sicher schon lange vor meiner Zeit in den legendären Forumszeiten von denen ab und an die Rede ist.
Mega kreative Umsetzung von nur wenigen Stichworten.
(Ich bitte um einen Combobraker)

4 „Gefällt mir“

Brauchst du in eigenen Threads eigentlich nicht aber hier bitte

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht :face_in_clouds:

Hab ich auch erst vor kurzem herausgefunden keine Sorge :sweat_smile: