Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread XIV

beste Suppe der Welt :beangasm:

Nicht komplett, aber als Inspiration genommen

2 „Gefällt mir“

Da ich wirklich Spaß am Rechnen habe, müsste der Durchschnitt der Leute, die abgestimmt haben, so ca 32-33 Jahre alt sein (bei den 4 Personen, die kein genaues Jahr angeben konnten [2000 oder später bzw 1980 oder früher] habe ich ein bisschen geschätzt)

Alle Angaben ohne Gewähr :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Na dann müssten wir über 16% Hauptschüler haben und 4% ohne Schulabschluss :sweat_smile:

Schocktober: Den ganzen Oktober über Schockolade essen :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Welches Pokemon-Go ist besser?

  • Das Original
  • Das mit den Heiligen

0 Teilnehmer

Ich kennes keines, wahrscheinlich bei beidem nur nervige Jugendliche, die einem überall im Weg stehen.

Bei mir im Garten war wohl mal irgendein besonderes Pokemon, woraufhin ich den ganzen Sonntagvormittag irgendwelche Teenager hinterm Haus hatte, die sich nicht mal verscheuchen ließen.

4 „Gefällt mir“

Sollte das nicht eher in den Quatschumfragenthread?

8 „Gefällt mir“

Sag das mal der katholischen Kirche…

Cool, jetzt kann also jeder seine Heiligenerscheinung haben.
Ich kenn zwar Pokemon-Go nicht, auch das mit den Heiligen nicht, aber ich find das so hübsch absurd, dass ich das besser find.

Ich hab auch mal dieses SMS vom Papst Service zu Ostern genutzt, weil ich das hübsch absurd fand haha.

1 „Gefällt mir“

40 Tage lang bis Karsamstag täglich gratis ein Papst-Zitat aufs Handy

:confused: und ich dachte der Papst schreibt einen „persönlich“ eine SMS

Ja da war ich dann auch enttäuscht. Dass sie zumindest den Anschein erwecken würden hätt ich mir erhofft. Irgendein Ministrant, der beim Schönborn hockt und hunderte SMS tippt, in denen er sich ausspinnt, was der Papst schreiben würde.
Aber ne, nix.

1 „Gefällt mir“

Konsumiert ihr über Videospiele, Serien, Bücher und Filme hinweg lieber alleinstehende Werke oder von einem bestehenden Franchise?
Lose zusammenhängende Werke Mal aus der Gleichung raus gelassen. Eine direkte Fortsetzung zählt in der Regel zu einem Franchise.

  • Franchise
  • Eher Franchise
  • In etwa gleich
  • Eher alleinstehende Werke
  • Alleinstehende Werke
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wenn ihr einen für euch fesselnden Trailer seht und diesen bis kurz vorm Ende keinem Franchise zuordnen könnt, würdet ihr euch beim Reveal des Titels eher über ein neues Werk freuen oder einen neuen Teil eines bestehendes Franchise?

  • Franchise
  • Neues alleinstehendes Werk
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Hast du den gar nichts von Clint Eastwood gelernt? :eddyclown:

Die sind frech wie Dreck mittlerweile, hätte ich sie jetzt übers Knie legen dürfen auf meinem Grundstück? :smiley:

Stehen die einfach bei fremden Leuten im Garten (dafür muss man über 50 Meter von der Straße über mein Grundstück laufen) und gaffen dann mit Handy in der Hand durch meine Terrassentür. Man hatte halt auch das Gefühl sie filmen einen.

Dann fragt man sie was sie da wollen und bekommt patzige Antworten irgendwas mit Pokemon. Und das waren auch keine Jugendlichen aus der Nachbarschaft oder so. Die haben da geraucht und alles.

Wäre ich damals bei fremden Leuten einfach so aufs Grundstück gegangen, dann hätte es gerappelt und daheim hätte ich noch Mal Ärger bekommen.

Heute muss man aufpassen was man sagt und die lachen einen dann auch noch aus, weil sie wissen, dass man gar nichts tun kann.

11 „Gefällt mir“

Morissa ist doch eher so einer^^

2 „Gefällt mir“

Nee, ich würde die einfach gerne anschreien, aber dann kommen die ganzen Helikoptereltern um die Ecke und meinen wie ich es wagen könnte auf meinem eigenen Grundstück ihre ach so braven Kinder anzuschreien.

1 „Gefällt mir“

Die Eltern dann auch einfach anschreien.

3 „Gefällt mir“

Sind die auf dein Grundstück gegangen? Oder standen die davor? Ist das Grundstück eingezäunt und die sind da rein?

Die sind über meine Hofeinfahrt an meiner Garage vorbei durch die Wiese hinters Haus. Da muss wohl ein seltenes Pokemon gewesen sein. Ich hab das erst nicht mitbekommen, meine Freundin hat dann draußen was gehört. Waren erst so 5, dann kamen noch ein paar dazu. Da weiß man erstmal nicht was man denken soll, wenn da ne handvoll 14-19-jähriger mit Handys hinter deinem Haus stehen. Hab sie dann gefragt, was sie dort zu suchen hätten und sie meinten Pokemon Go, dann hab ich gesagt sie sollen ihr Pokemon fangen und sich dann wieder vom Acker machen. Wurde dann ein paar Mal blöd angemacht, dann hab ich gemeint wenn sie nicht abhauen rufe ich die Polizei, die haben mich ausgelacht und beleidigt. Wurden halt auch immer mehr.

Aber was soll man machen?

Es ging mir nur darum, dass es nicht sein kann, das bei Pokemon Go Pokemon auf Privatgrundstücken spawnen und so dann die Leute einfach hinlaufen.

War wie gesagt nicht vorne 2 Meter von der Straße entfernt, sondern über 50 und um mein Haus herum. Und dahinter sind alles Privatgrundstücke, ist nicht so, das dann dort die nächste öffentliche Straße wäre.

6 „Gefällt mir“

Krass dass die so frech werden. Da hätte ich mich auch darüber aufgeregt! Ich hoffe dass die nicht irgendwann in meinem Garten stehen!
Nächste Mal wirklich die Polizei rufen.

Wie kommt es denn das Pokemon Go wieder da ist? Dachte das ist seit Jahren Out?