Der Real Life Pic Thread III

Du siehst da nicht aus wie auf deinem Profilbild, ha! :face_with_monocle:

:police_car:

Und ich war so naiv zu glauben unser gemeinsames Kneipenquiz hätte dir auch was bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Malibu Stacy hat einen neuen Hut :scream:

2 „Gefällt mir“

Plot Twist:

In Wirklichkeit bist du ein weltweit gefragtes Stunt double :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meinte eher deine rote gesichtsfarbe :eddyclown:

Es hat mir auch was bedeutet, es ist nur so… ich… ich bin ein Dummbatz… puh, jetzt ist es raus! Hach, das tut soooo gut es einfach auszusprechen!! ICH BIN EIN DUUUUUMMBAAAAAAAAAAAAATZ!

4 „Gefällt mir“

Die kommt daher, weil mich so ein fremder Mann im Schwitzkasten hat.

Die damals getätigten Ansagen, dass Leute hier Fotos posten können wie sie wollen ob mit Filter oder ohne ist komplett losgelöst vom Vorwurf des Identitätsdiebstahl zu sehen und behält weiterhin ihre Gültigkeit:

Leute die hier Bilder posten geben sich damit nicht automatisch dem Spott preis, negative Meinungen zum Aussehen andere Forenuser dürft ihr gerne haben, aber für euch behalten. Das hat Bestand.

Zum Thema Identitätsdiebstahl können wir derzeit noch nicht viel sagen, das wird im CM-Team aufgearbeitet. Solange wissen wir hier alle gleich wenig.

Ich betone aber nochmals, wie es auch schon @Behnson gesagt hat: das ändert nichts an der damaligen moderativen Aussage und Handhabung innerhalb dieses Threads.

Behandelt euch hier bitte weiterhin mit Respekt und Freundlichkeit wenn Bilder gepostet werden.

Außerdem ist das ein prima Anlass für einen altbewährten Hinweis: auch wenn wir hier alle eine kleine Gemeinschaft geworden sind; hinter den Avataren stecken (in den meisten Fällen) Fremde. Alle Bilder die ihr in diesem Thread postet sind automatisch in den Händen völlig fremder (man braucht auch nicht unbedingt einen aktiven Account um darauf zugreifen zu können). Achtet darauf, dass das was ihr postet für euch sicher ist. Gebt keine zu privaten Informationen preis und denkt daran dass ihr nicht wisst ob hinter den Avataren Renate oder Helmut sitzt.

40 „Gefällt mir“

Wenn das dein kink ist :beansmirk:

Aha, woher weißt du, wie meine Eltern heißen?? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Du kannst nur von Renate und Helmut abstammen

4 „Gefällt mir“

Sie ist deine Großmutter, deswegen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Omilein! Du lebst! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Fetter Shoutout an alle Omis dieser Welt!

2 „Gefällt mir“

Margie und Herb Star.

1 „Gefällt mir“

Ab in den Spam-Thread mit euch

1 „Gefällt mir“

? (Hauptteil ist nicht unklar )

Den Punkt habe ich so tatsächlich nicht betrachtet, allerdings einer Person im Internet nur aufgrund von Bildern irgendwelche privaten Dinge anvertrauen ist nie eine gute Idee und da muss man selbst auch immer aufpassen. Soll jedoch keine „Opferumkehr“ sein, trotzdem haben da dann beide Seiten ihren Anteil.

Behaupte ich auch nicht. Aber fällt das hier tatsächlich unter „Identitätsdiebstahl“? Es wurde ja nicht gesagt, dass man diese konkrete Person da auf den Bildern sei, sondern eben eine Person die halt so aussieht, aber die Bilder haben eben nicht die wirkliche Person dahinter gezeigt. Finde das ist schon ne Spur harmloser, wenn auch natürlich nicht die feine Art, aber das habe ich auch nie aussagen wollen.

Naja doch, schon, das wurde explizit so gesagt :smiley:

5 „Gefällt mir“