Der Real Life Pic Thread III

Die Person aus Mailand hat die Bilder immer 2-3 Tage vorher gepostet, bevor sie hier auftauchten.

1 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Ich schieb gerade nen Film auf deine Grammatik, das reicht ja wohl :eddy:

Oh holy… Meine Augen!

Du auch!!! @anon68164815 ist echt! 'SCHWÖR AUF DÖNER!

1 „Gefällt mir“

Die Person aus Mailand hat aber auch ein Facebook Profil und Freunde mit denen sie interagiert

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht gesagt. Du weißt nur nicht wer dahinter steckt. Nicht jeder tut dies aus mutwilliger Bosheit oder ist sich bewusst was er/sie damit anrichtet.
Wenn Menschen ggf. psychische Probleme haben, dann können die meist nicht rational denken.

Ohne Erklärung urteile ich nicht direkt über jemanden.

22 „Gefällt mir“

Danke.

8 „Gefällt mir“

Den PC gehackt. Und die neuen Fotos sofort hocjgeladen

Das ich dir auch nicht glaube, kann man schon gerne oft genug auch nicht schreiben.

1 „Gefällt mir“

Habe auch nie behauptet, dass derjenige das böswillig macht.

Verstehe dennoch nicht, warum man das hier versucht kleinzureden. Als wäre es völlig in Ordnung von jemand anderem monate/jahrelang die Fotos zu klauen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Schützt den Täter aber nicht.
Als das damals hier mit Sille war, wurde das von Seiten RBTV wohl sehr Ernst genommen. Und ich hoffe das man hier genauso reagiert, handelt und auch die Betroffene Influencerin kontaktiert wie damals auch die Person.

1 „Gefällt mir“

Beachtliche Sammlung :beanpoggers:

Wo wird denn hier versucht etwas klein zu reden?

Na die anfängliche Diskussion, als das rauskam, wurde doch offensichtlich komplett gelöscht.

Das war aber mehr Häme als Diskussion, so fair musst du aber auch sein

Das aber denke ich weil der erste Post mit dem Account auch gelöscht wurde vom User und dann der Kontext fehlt

5 „Gefällt mir“

Lässt sich jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Aktuell sehe ich hier jedenfalls nicht, dass irgendwas daran versucht wird klein zu reden.
Lediglich der Versuch das Ganze differenziert zu betrachten.

1 „Gefällt mir“

Ich rede es doch nicht klein. Ich möchte nur das man mit der Person hinter Illy respektvoll umgeht. Wenn du dich respektlos behandelt gefühlt hast, dann musst du sie/ihn nicht auch respektlos behandeln. Das ist alles was ich mit meinem Posting sagen wollte.

Natürlich nicht. Aber selbst wenn jemand etwas falsch gemacht/eine Straftat begangen hat hilft es sich in die Lage dieser Person zu versetzen. Hinter jedem Handeln steckt ein Grund.

4 „Gefällt mir“

Nein, nur der Post mit dem Instagram-Profil. Alles danach ist meines Wissens nach noch hier drin. Außer zwei, drei Antworten, die sich direkt auf den gelöschten Post bezogen.