Der Real Life Pic Thread III

Leider keine Bohne, aber Katze geht auch

:familienoberhauptvogel:

8 „Gefällt mir“

Den hab ich jetzt erst gesehen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aber vor allem dann im Shopping Errungenschaften Thread noch die Switch gepostet, also teilweise wirklich Bilder und teilweise halt diesen Fake :smiley:

Aber möglicherweise nur über das Äußere. Auch hinter Fake-Profilen (wenn es denn einer ist) stecken echte Menschen.
Wenn du Respekt erwartest, dann sei dieser Person gegenüber auch so respektvoll, dass sie sich zu dem Thema äußern kann.

12 „Gefällt mir“

Ist das wirklich Momo oder vielleicht doch eher Schmomo? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Identitätsdiebstahl ist kein Kavaliersdelikt!

4 „Gefällt mir“

Ja okay, die Idee ist jetzt halt einfach zu lustig!

46 „Gefällt mir“

Also ist Identitätsdiebstahl okay?

Deine Mutter hatte doch recht, wenn man zu lange ne Fratze zieht bleibt das so

1 „Gefällt mir“

Das hat hier niemand behauptet.

Aber völlig unabhängig davon, ob hier jemand irgendwer jemandem die Identität geklaut hat, ist es weiterhin nicht okay in fiesen Thread zu kommen, und Menschen wegen ihrer Bilder anzupöbeln.

Ob diese Bilder echt sind oder nicht stand bei der damaligen Diskussion überhaupt nicht zur Debatte, sondern nur die Art der Präsentation.

Bissl den Kontext beachten wäre spitzenklasse

17 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt noch irgendwie auf deinen Kommentar mit deiner Mutter antworten? :kappa: :beannotsure:

Ich kann übrigens die Echtheit von @LaRocca @Kazegoroshi @boodee @spameule und @tristanotto bestätigen. Warum? Tja, weil ich’s halt kann ihr kleinen Racker!

11 „Gefällt mir“

Ich bin da halt bei

Wäre da an sich nie drauf gekommen, weil es für mich einfach so unsinnig ist, da so viel Energie für nix reinzubuttern, das ich da nie dran gedacht hätte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein kann ich nicht

Ich glaub dir auch nicht, das du in deinem jungen Leben auch nicht, das du mal etwas verschoben oder auch nur geschoben hast!

Bekommen approvede User bald nen blauen Haken wie auf Twitter? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Eben. Vielleicht ist auch die Person aus Mailand der Betrüger.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habe mich die ganze Zeit schon gewundert, warum das alles so verdächtig nach Mailand/Italien aussieht, aber was soll’s. Jemand, der (mutmaßlich) so viel Aufwand betreibt, um Fakes zu verbreiten, braucht eher Hilfe als Hate.

14 „Gefällt mir“

Okay :smiling_face_with_tear:

7 „Gefällt mir“