Der Real Life Pic Thread III

da bei der Rinne hat man sich aber auch keine Mühe gegeben, das hättr man ruhig noch ein bisschen bündeln können :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

K-k-kombobreaker?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch einfach ein vorher - nachher Bild :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Noch mehr doppelaccounts? :beanpoggers:

weil falsche Richtung? Ist mir nach dem Foto aufgefallen und ich dachte mir: Ich bin halt anders

4 „Gefällt mir“

32 „Gefällt mir“

Uiuiui, hab das gerade mit Illy gelesen, aber jetzt keine hunderte Kommentare durchstöbert. Das Leben war schon irgendwie zu perfekt um wahr zu sein.

Wie ist man drauf gekommen? Jemand zufällig über das Instagram-Profil der Dame gestolpert?

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich warum sich so viele hier über „das Leben“ so echauffieren? Was habt ihr denn für traurige Existenzen, dass verheiratet, Kinder, guter Job und trotzdem Zeit zum zocken für euch so abseits jeglicher Realität sind? :simonhahaa:

35 „Gefällt mir“

Ich tippe ja dass das der Ehemann war der davon Wind bekommen hat. :aluhut:

Vorausgesetzt Illy war überhaupt ne Frau mit Ehemann und Kindern.

1 „Gefällt mir“

ich hab ihr Leben auch nie als „perfekt“ wahrgenommen. Sie hat ja auch, evtl. auch nur angeblich wer weiss das schon, ihre Probleme gehabt.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube es liegt eher an der Kontroverse junge, gutaussehende, erfolgreich Dame, die videospiele mag lässt sich hier in einem "Nerd"forum nieder. Die typischen Klischees halt. Wobei das mit dem perfekten Leben ja auch nicht stimmt. Im Emotionskasten durfte man ja ganz oft lesen das nichts perfekt war - ob das jetzt gestimmt hat oder nicht

14 „Gefällt mir“

gut, dass sie keine Threads eröffnet hat, den Stress muss man @taedison nicht nochmal zumuten. :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Du lebst unseren Traum :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube perfekt ist vermutlich auch hier der falsch verwendete Begriff. Hatte auf mich eher immer nen gekünstelten oder künstlichen Eindruck erweckt. Vllt ist es auch das, was nun einige mit „zu perfekt, um wahr zu sein“ assoziieren :thinking:

7 „Gefällt mir“

Meinen nicht.
Ich hab lieber weiterhin keine Kinder und drei Geld :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Naja, irgendwie war sie 24/7 hier und hatte trotzdem noch mit den Kindern zu tun, macht die Steuern für alle Arbeiter, gibt den Azubis Nachhilfe, geht wieder arbeiten, sieht auf jedem Bild topgestylt aus usw. Dann zockt sie natürlich auch noch verdammt viel, ist Fußball und Formel 1 Fan usw. Ich hatte immer das Gefühl das war ein Bilderbuchleben und irgendwie hätte ich so eine Person hier nie vermutet. Aber ich habe das halt auch nie hinterfragt.

Irgendwie hat sie immer alles fotografiert, nur habe ich nie was gesehen, was den Anschein machte sie habe Kinder.

Ich sag mal so, irgendwie hat die Frau auf den Bildern nicht so ganz zu dem Leben was sie angeblich führt gepasst.

7 „Gefällt mir“

Den Punkt gebe ich dir. Beim Stoppelfeldfest im Abendkleid auftauchen, habe ich auch nicht abgekauft.

3 „Gefällt mir“

Same. Im Nachhinein schon merkwürdig dass sich so lange niemand darum bemüht hat ne Google Bildersuche anzuschmeißen. :smiley:

Die findet keine Instagram-Fotos. Oder nur in ganz seltenen Ausnahmefällen.

1 „Gefällt mir“