Der Real Life Pic Thread III

Da ich Schröck sehr mag, ist das ein schönes „Kompliment“. Danke! :blush:

Oh ja, und das alles innerhalb von nur einer Stunde. :hot_face:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
24 „Gefällt mir“

@Stuessy must ja nicht gleich so übertreiben

gibt halt viele leute , die nicht so ein schönes leben wie du und ( vermeintlich ) illy haben

48 „Gefällt mir“

Ich habe gehört nach einem Video das schon alles perfekt zusammen fasst noch das eigene Bild nachschieben wäre cool :innocent: also bitte schön

36 „Gefällt mir“

:v: :point_right:

5 „Gefällt mir“

Das Forum ist schon ganz schön bärtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry, für ne spontane Rasur war keine Zeit :sadsimon:

14 „Gefällt mir“

Ich möchte übrigens anmerken, dass wir hier im Forum ein paar hübsche Männer haben :eyes:

19 „Gefällt mir“

bucket

2 „Gefällt mir“

Wenn wir alle noch Caps aufhätten würden wir alle aussehen wie Mark Forster :wink:

1 „Gefällt mir“

John Snow ist bei uns im Forum?! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Und er lackiert sich die Nägel :beanwat:

Das sag ich nicht aus Hass sondern Neid heraus.
Ich darf mir die Nägel nicht lackieren.

Gottverdammt.

6 „Gefällt mir“

Ja, und zwar @Ce.Iodarr :beannotsure:

12 „Gefällt mir“

Aber die Frauen hier sind auch hübsch :slight_smile:

Was ich auch mal sagen wollte … @anon68164815 finde die Frisur super :slight_smile:

So … nun aber weiterarbeiten. Dieses Forum lenkt mich echt zu sehr ab :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich find den Trend übrigens super, dass sich Männer jetzt auch immer öfter die Nägel lackieren. Schöne Farben sind nicht nur für uns Frauen da

7 „Gefällt mir“

Mooomääänt!!!

:point_up::beannotsure:

Ich habe sehr viele Fragen!

Ich will auch noch fix mitmachen!!

53 „Gefällt mir“