Der Real Life Pic Thread III

Auf dem zweiten Bild erinnerst du mich an Blade.

1 „Gefällt mir“

Für den Doppelgänger Thread reichts :fuerdaswasesseinwill:

Nur weil ein bisschen bläd aussieht? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Für den reicht auch ein Kapperl und etwas Gesichtsbehaarung :eddyclown:

Wie dein Herz schlägt, wenn sie dich küsst :notes:

3 „Gefällt mir“

Mal eine Art 2irl4me-Pic hier.

Gutes Treffen, etwas wenig Gespräche aber definitiv unter den Top 2 Treffen, im RBTV-Kontext, auf denen ich diesen Monat war … ach ich würde sogar soweit gehen und sagen Top 2 seit 2020. :fuerdaswasesseinwill:

Aber von ~15:50 bis 16:15 hat mir dann doch gereicht. :ugly:

25 „Gefällt mir“

Warst du alleine?

1 „Gefällt mir“

Du siehst doch, dass sein Energy-Drink bei ihm war :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ach @Knuspi war auch da? :eddyclown:

War wohl wirklich nicht eindeutig genug der Text. Also ja wenn man die 2 Typen und deren bestimmt 10+ Bierflaschen am Nachbartisch nicht mitzählt war ich alleine.

5 „Gefällt mir“

Das ist schade :beanhug: und das in Berlin

5 „Gefällt mir“

Wow.

4 „Gefällt mir“

Gestern war ich seit Ewigkeiten wieder auf einer Hochzeit und kannte bis auf meinen Freund und seinen 2 Cousins niemanden.
Es war aber richtig schön und ich hab mehrfach Erschöpfung und Müdigkeit überwunden.
Dafür viel Zucker und etwas Laktose zu mir genommen, sogar eine Flasche Coke Zero getrunken, alles nur, um mich möglichst lange wach zu halten (die Laktose war nun einmal beim Zucker dabei… Hochzeitstorte :nicenstein:) viel getanzt und uns sogar noch mit Menschen angefreundet. Es war wirklich perfekt.



Heute bin ich körperlich völlig im Sack, aber ich bin so zufrieden mit allem wie es gelaufen ist und bereue kein Stück alles dafür getan zu haben, damit mein Freund und ich möglichst viel von diesem Tag hatten.

65 „Gefällt mir“

Wow schick könnt ihr beide :fuerdaswasesseinwill:

Soll ein Kompliment sein bin mir grade unsicher ob das nicht sarkastisch klingt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, kommt sehr lieb und wohlwollend rüber :relieved:

1 „Gefällt mir“

Natürlich haben wir noch Fotos in der Selfie Box gemacht :


Wie konnte ich die nur vergessen…

21 „Gefällt mir“

In sowas wurde ich bei meiner letzten Hochzeit auch reingezwängt :kappa: Anno 2015

19 „Gefällt mir“

Ich find den Hut irgendwie ganz schick. Für sich allein würde ich den vielleicht nicht so sehr beachten, aber ich finde die Farbe und besonders die Form des Hutes stehen dir :relieved:

War mir zu farbenfroh. Dann lieber meine schwarze Mütze in schwarz :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich völlig :smile: aber zum feschen Background passt es hervorragend :fuerdaswasesseinwill: