Bohnen aus Berlin?

Da steht du sollst auf jeden Fall vorher anrufen.
Aber cool das du das machst.

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch. Sicher ist sicher.

So der Juli ist ja jetzt nah dran, ein paar Leute haben sich an der Umfrage beteiligt und ich denke die konkrete Planung machen wir dann in einer PN. Würde dann gleich eine für den 16.07 aufmachen, falls noch welche die nicht an der Umfrage beteiligt waren sich dazugesellen möchten, einfach hier oder direkt schreiben.

1 „Gefällt mir“

Bitte einmal die Ärzte heile lassen, Danke! :beankiss:

Wenn sie so tolle Ärzte wären können die sich doch danach selbst heile machen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Communitytreffen
2022-07-16T14:00:00Z
Sa, 16. Juli, 16 Uhr vor S+U Jannowitzstraße (Erkennungszeichen: RBTV-Merch), Laufen entlang der Spree (Endziel evtl. Warschauer Straße) und dann essen, wer möchte

Bitte Teilnahme bestätigen, bis ca. Sa 10 Uhr!

4 „Gefällt mir“

Ich muss leider absagen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo der 16. durch ist, mal wieder einen Blick auf die Umfrage. :beanlurk:

Also für mich wäre der 29.07 noch am interessantesten weil es auch sein kann das ich am 22. doch nicht kann. Wie siehts bei euch aus? @barfusz @Sylan @sonicdoe

Bin neu hier im Forum und finde es super, dass es so ein Treffen gibt. Also ich komme auch aus Berlin, hätte einige Vorschläge zum Treffpunkt, falls es noch keinen gibt

2 „Gefällt mir“

Hättest du dann direkt am 29.7 Zeit und Bock? Vielleicht kriegen wir das ja hin an dem Tag etwas aufzuziehen.

Aktuell wäre ich dabei. Ich habe da aber Urlaub und es könnte sein, dass ich kurzfristig doch nicht in Berlin bin.

Bock habe ich schon, weiß aber nicht, ob ich am 29.7. kann, muss nämlich arbeiten

Mein Beileid dazu. :beanfeels:

Der 22. fällt mir für mich mittlerweile auch weg, aber am 29. (oder auch am 27.) bin ich gerne dabei.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob wir kurzfristig zusammenfinden. Aus vertraulicher Quelle ( @MangoMoose ) habe ich eine Doodle-Alternative bekommen also tragt euch zahlreich ein.

https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/ganz_offensichtlicher_forschungstermin/

2 „Gefällt mir“

Das ging aber schnell!

Es wäre gut, wenn ihr natürlich einen aussagekräftigen Namen benutzt, um euch zu finden. Man kann über den Stift nachträglich sowohl Namen als auch Antworten ändern.

Würde mich auch freuen, Mal an einem Treffen teilzunehmen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Freitag ab 15 Uhr siehts doch gut aus. @barfusz @Individumm @Sylan worauf hättet ihr Bock? Sollte aber im besten Fall nicht allzu viel mit Bewegung zu tun haben wegen papier.

Ohmann, ich bin ein Schussel. Hab mittlerweile Freitag anders verplant, weil ich nicht mehr an die Idee von einem Treffen gedacht hab. :confused: Hatte mir das noch nicht in den Kalender getragen, weil es ja noch nicht final war. Und wenn kein Termin in meinem Kalender steht, denke ich irgendwie nicht drüber nach, dass ja was im Raum stand als Idee.
Ohmann, jetzt fühl ich mich echt schlecht :frowning: Aber kann bei dem anderen treffen nicht mehr absagen, hab mich da jetzt schon auch danach am selben Ort verabredet zum Losgehen zur Geburtstagsfeier.

Schade. :beansad:
Aber für Samstag haben sich ja auch noch 5 Leute eingetragen vielleicht kannst du dich dann mit @MangoMoose @sonicdoe @Sylan und wer auch immer sunny sein mag treffen.

2 „Gefällt mir“