Praktisch wird vermutlich der 0815 Steuerzahler keiner Steuerprüfung befürchten müssen.
Aber es kann nicht automatisch grds. jeder ein Arbeitszimmer steuerlich absetzen, und schon mal gar nicht komplett, wenn man am selben Schreibtisch an dem man arbeitet, nach Feierabend vielleicht noch PC spielt, oder einen Sessel zum lesen drin stehen hat oder so^^
Wer soll es denn kontrollieren? Natürlich mache ich meinen privaten Papierkram auch in dem Büro und da steht auch nicht ausschließlich Zeug, das ich für die Arbeit benötige. Aber in meinem Büro auf der Arbeit sthet auch nicht nur relevanter Kram.
Ich war im Gym… und da sich dort alle voll im Spiegel angeblickt hatten, als ich ankam… und das anscheinend Pflicht ist … hab ich vorm Training auch einfach mal ein Foto gemacht…
Vorteil an Fell:
Man braucht die Nippel nicht zu überdecken
Ich habe im Oktober wieder ein paar Kilos zugenommen… ca. 6 bis 8kg sollen diesen Winter gemütlich purzeln… dann habe ich mein Wohlfühlgewicht für inneren Frieden mit mir
Was aber nicht heisst, dass ich aktuell nicht okay mit mir bin… nur weniger ist für mich angenehmer