Der Real Life Pic Thread III

:wave:

63 „Gefällt mir“

Das Kleid steht dir hammer! :beanpoggers: :beancute:

4 „Gefällt mir“

Danke :beancute:

2 „Gefällt mir“

Und die Sneakers sind perfekt auf den Teint abgestimmt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Sneaker-Füße. So merkt keiner, wenn ich barfuß rumlaufe

3 „Gefällt mir“

Spielen wir Shopping Queen? :beanpoggers:

Also ich finde, du hast das Motto „Grün ist schün“ wunderbar getroffen, dein Kleid fügt sich ganz wunderbar zu deinen Tattoos. Die Schuhe machen auch nen schönen Übergang vom Kleid, deiner Haut zu eben den Schuhen. Was ich mir jetzt für dich gewünscht hätte wäre noch ne kleine Handtasche, aber ansonsten siehst du wirklich einfach toll aus!

Ich gebe LaRocca heute krempelkrempelkrempel Neun von Zehn Punkten!

11 „Gefällt mir“

Du hast vergessen „ganz lieb gemeinte“ zu schreiben.

Deshalb gebe ich deiner Bewertung ganz lieb gemeinte 3 von 10 Punkten

1 „Gefällt mir“

„Lieb gemeint“ sagt man doch nur bei eher so semiguter Punktzahl, oder?

Man muss immer lieb gemeint sagen. So will es das Shopping Queen Gesetz

Leiste du erst mal nen Beitrag bevor du hier alles und jeden kritisierst :eddy:

Ok, du scheinst Profi zu sein. Hab es zu lang nicht mehr geguckt.

Ich wünsch mir übrigens jetzt öfter solche Bewertungen von @Nullinger0 zu den hier geposteten Fotos. :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Ich habe deutlich mehr Folgen gesehen als das ich das hier je zugeben würde :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob das alle so cool fänden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, ich habe die Ausrede, dass meine Frau das ganz oft geguckt hat :grin:

Ok, ich erlaube dir das zumindest bei all meinen Fotos. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bist du dann auch Hochzeitskleidprofi (ich nämlich schon!)
Das Triple des Grauens:
Shopping Queen gefolgt von 2 Folgen Tüll & Tränen

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es meine Mutter. :sweat_smile: Aber ich bleibe tatsächlich auch selbst hin und wieder hängen aber nur wegen Guido nicht wegen der trullas

1 „Gefällt mir“

Bei Tüll und Tränen habe ich meine (jetzt Frau) auch immer gefragt, ob das bei ihr denn auch so abgelaufen sei und ob sie auch so viel erzählt hat und so weiter…
Aber ja, das Vox Mittags-Programm (der Wiederholungen des Vortags) ist schon anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was eine A Linie ist und ich hasse es das ich das weiss :beanie:

Bin froh dass der ganze Quatsch mittlerweile an mir vorbei geht.

Letztens nur 2Minuten bei den Eltern so eine vox Doku die Camper gesehen. Budi Zitat es ist so lächerlich