Forumsperlen ⚪️

Das liegt vermutlich am fehlenden Leerzeichen hinter der Zwei. „2.Die“ → „2. Die Bart, Die“

1 „Gefällt mir“

Ah, ok danke.

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monat’s Juli ist :

@Nanami_Goldeneye und Kater Jack gegen FIP

Ein ernster und gleichzeitig schöner Beitrag, das ist ein Grund zum feiern.

Whoop Whoop :cat_sip:

6 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2022 an:

Rolly der Torwächter
Vs.
Papier hilft
Vs.
Comedy im King of Queens Style
Vs.
Herr Dirk sammelt Bilder von Hasen und Vögeln
Vs.
NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Vs.
Blauer Haken für die Community
Vs.
Nanami und Jack gegen FIP

Jacky und ich sagen ganz großes Danke an alle, die abgestimmt haben :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ich hab ein bischen gesammelt wieder, bis jetzt ist aber viel toller Quatsch dabei und wenig ernsthaftes :beanjoy:

Modezar @Nullinger0 muss man natürlich ernst nehmen wenn man sich in der Branche einen Namen machen will.
Mit dem Auge für’s Detail entlarft er noch die kleinste ungenauigkeit im Schnitt und Karl Lagerfeld sagte einst über ihn:
‚‚Ich hasse Kritiker, aber von diesem kann selbst ich noch etwas lernen‘‘

7 „Gefällt mir“

Ich nominiere die Community Werwolfrunde von

@LadyWazabi, @taedison, @TheEsco91, @kettlerne

weil sie mal wieder super spassig ist

5 „Gefällt mir“

Bist du dieses mal der Werwolf?

2 „Gefällt mir“

er ist schon tot.

1 „Gefällt mir“

Noch keine 5 Minuten alt und schon jetzt mein neues Lieblingsformat vom guten @Rolly: Zitateraten im Spamthread. Welcher User / welche Userin hat diesen Satz von sich gegeben=

8 „Gefällt mir“

Ich bin ja der Meinung das könnte man auch als eigenen Thread machen.

4 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Jo war ein erster Testballon. Muss mal gucken wie und welcher Regelmäßigkeit das realisiert bekomme.

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Es werden nur noch blöde Sequels produziert :beansad:
Fuck it, wenn ein Sequel so gut gemacht ist und mit so fantastischen Gaststars aufwartet lohnt sich eine Kinobesuch allemal.

Gamsinators Leid 2
Apokalypse

In den Hauptrollen
@gamsinator und @Ingo als das Happy End

5 „Gefällt mir“

Teil 2? Gamsi gegen den Kotzinator ist doch mittlerweile ein eigenes Cinematic Universe :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wir können wie bei jeden erfolgreichen Franchise wohl davon ausgehen das es eine Fortsetzung geben wird.
Aber ich glaube es ist zu viel content um diese Geschichten hier jeden Monat darzustellen.

Ich nominiere @gamsinator seinen Kumpel

2 „Gefällt mir“

Der König der GiF’s und Videos ist mit einem Meisterwerk zurück

5 „Gefällt mir“

Ingo ist einfach der Dominator.
Sehr gut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Threepwood1

Make emotions great again!

1 „Gefällt mir“