Das liegt vermutlich am fehlenden Leerzeichen hinter der Zwei. „2.Die“ → „2. Die Bart, Die“
1 „Gefällt mir“
Die Forumsperle des Monat’s Juli ist :
@Nanami_Goldeneye und Kater Jack gegen FIP
Ein ernster und gleichzeitig schöner Beitrag, das ist ein Grund zum feiern.
Whoop Whoop
6 „Gefällt mir“
Damit treten um die Jahresperle 2022 an:
Rolly der Torwächter
Vs.
Papier hilft
Vs.
Comedy im King of Queens Style
Vs.
Herr Dirk sammelt Bilder von Hasen und Vögeln
Vs.
NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Vs.
Blauer Haken für die Community
Vs.
Nanami und Jack gegen FIP
Jacky und ich sagen ganz großes Danke an alle, die abgestimmt haben
8 „Gefällt mir“
Ich hab ein bischen gesammelt wieder, bis jetzt ist aber viel toller Quatsch dabei und wenig ernsthaftes
Modezar @Nullinger0 muss man natürlich ernst nehmen wenn man sich in der Branche einen Namen machen will.
Mit dem Auge für’s Detail entlarft er noch die kleinste ungenauigkeit im Schnitt und Karl Lagerfeld sagte einst über ihn:
‚‚Ich hasse Kritiker, aber von diesem kann selbst ich noch etwas lernen‘‘
Spielen wir Shopping Queen?
Also ich finde, du hast das Motto „Grün ist schün“ wunderbar getroffen, dein Kleid fügt sich ganz wunderbar zu deinen Tattoos. Die Schuhe machen auch nen schönen Übergang vom Kleid, deiner Haut zu eben den Schuhen. Was ich mir jetzt für dich gewünscht hätte wäre noch ne kleine Handtasche, aber ansonsten siehst du wirklich einfach toll aus!
Ich gebe LaRocca heute krempelkrempelkrempel Neun von Zehn Punkten!
Also ich finde, du hast den Look „Apothekerin nach Feierabend“ wirklich toll getroffen! Der Blumenrocj zieht die Blicke auf sich, während Top und Korb farblich aufeinander abgestimmt sind.
Die Fingernagelfarbe passt wiederum zum Kittel und keine der Farben beißt sich, prima!
Make Up sitzt auch und die Haare sehen eben nach Feierabend aus: morgens gut hergerichtet, jetzt ein bisschen wüst, aber das mag ich persönlich ja gern.
Einziger Wehrmutstropfen: leider hast du dein Namensschild vergessen…
7 „Gefällt mir“
Rolly
10. August 2022 um 13:24
249
Ich nominiere die Community Werwolfrunde von
@LadyWazabi , @taedison , @Esco , @kettlerne
Willkommen zur Anmeldung der vierten Runde Werwölfe im Forum.
Wir lieben alle die Werwolfrunden auf Rocket Beans TV. Nun besteht wieder die Möglichkeit in diesem unterhaltsamen Spiel selbst mitzuspielen. Meldet euch an und seid Teil einer großen Online-Werwolfrunde im Forum.
Es braucht keinerlei Vorwissen oder Erfahrung der vorherigen Runden. Die grundlegenden Regeln und Mechaniken werden vorher erklärt und können bei Bedarf auch in persönlichen Nachrichten jederzeit ausführlich geklärt werden…
weil sie mal wieder super spassig ist
5 „Gefällt mir“
Bist du dieses mal der Werwolf?
2 „Gefällt mir“
Noch keine 5 Minuten alt und schon jetzt mein neues Lieblingsformat vom guten @Rolly : Zitateraten im Spamthread. Welcher User / welche Userin hat diesen Satz von sich gegeben=
Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von "Wer hat’s gesagt? Die Show in der ich euch Zitate von Forumsmitgliedern zeige und ihr müsst raten „wer hat’s gesagt?“
Meine Beziehung zum Glück ist in der Tat eine komplizierte haha.
Umfrage
Können wir Rolly bitte bannen? Danke!
Umfrage
Bist du etwa gut zu Vögeln?
Umfrage
In 30 Minuten gibts die Auflösung
8 „Gefällt mir“
Ich bin ja der Meinung das könnte man auch als eigenen Thread machen.
4 „Gefällt mir“
Rolly
11. August 2022 um 10:09
255
Jo war ein erster Testballon. Muss mal gucken wie und welcher Regelmäßigkeit das realisiert bekomme.
1 „Gefällt mir“
Es werden nur noch blöde Sequels produziert
Fuck it, wenn ein Sequel so gut gemacht ist und mit so fantastischen Gaststars aufwartet lohnt sich eine Kinobesuch allemal.
Gamsinators Leid 2
Apokalypse
In den Hauptrollen
@gamsinator und @Ingo als das Happy End
Diese blöden Kinder ey.
Ich wollte nur kurz auf dem Balkon Elisas Kotzwäsche aufhängen, da macht Nora einfach die Tür zu. Also, den Griff. Ich komme also nkcht wieder rein. Balkon Südseite, pralle Sonne. Zum Glück die Markise ausgefahren.
Ich klopfe wie ein Blöder an die Tür, damit Nora mal bescheidsagt (Freundin liegt ja krank im Bett und schläft). Nora geht, keine Ahnung wohin. Sehe nix, weil die Plissees unten sind.
Nach 10min kommt dann endlich meine Freundin und macht auf. Elisa hatte ih…
5 „Gefällt mir“
Rolly
12. August 2022 um 03:38
257
Teil 2? Gamsi gegen den Kotzinator ist doch mittlerweile ein eigenes Cinematic Universe
3 „Gefällt mir“
Wir können wie bei jeden erfolgreichen Franchise wohl davon ausgehen das es eine Fortsetzung geben wird.
Aber ich glaube es ist zu viel content um diese Geschichten hier jeden Monat darzustellen.
Rolly
14. August 2022 um 08:53
259
Ich nominiere @gamsinator seinen Kumpel
Eben meinem Kumpel das Bild geschickt.
5min später seine Reaktion darauf:
[IMG-20220813-WA0002]
2 „Gefällt mir“
Rolly
16. August 2022 um 15:54
260
Der König der GiF’s und Videos ist mit einem Meisterwerk zurück
5 „Gefällt mir“
Ingo ist einfach der Dominator.
Sehr gut
2 „Gefällt mir“
Ich nominiere @Threepwood1
Make emotions great again!
man kann sogar beides,
wütend, enttäuscht, traurig, sich hilflos fühlen, …
UND sich zugleich nach den eigenen möglichkeiten sachlich informieren, z.b. über die podcasts, die du erwähnt hast.
und man kann und darf auch einfach mal seinen gefühlen ausdruck verleihen (und muss das mMn auch dürfen), OHNE immer gleich differenziert und ausgewogen und aus möglichst vielen perspektiven und möglichst umfassenden kontext auf die dinge zu blicken, die einen bewegen - vor allem und insbesondere, wenn es…
1 „Gefällt mir“