Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Aber du darfst nur die Spiele aus der Show spielen

Dann spiele ich Desert Bus auf Sega CD. Die Ewigkeit müsste doch hoffentlich lang genug sein um das Spiel durchzuspielen. :beanthinking:

20220816_165305

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ganz hübsch. Wenn auch nicht ganz richtig(beginnend bei dem Wort Theorie, das eher am Ende des Erkenntnisgewinbs steht) macht aber gut den Punkt klar.
Bild

12 „Gefällt mir“
20 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Immerhin gibt es nun Pommes in der Hölle. :beangasm:

Gute Arbeit. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Sehe die Abstufung von Religion zur Esoterik nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, das Bild ist nicht ganz richtig.

Stanley Catbrick

@Marah
Ich sehe eine große Zukunft und viele Goldmedaillien auf dem heißen Parkett des Dogdance!

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hat das 'ne KI erstellt? :simonhahaa:

Gibt durchaus Schreiben, die automatisch raus gehen. Ob das hier der Fall war … ich hoffe es zumindest :sweat_smile:

In den Kommentaren hieß es es war ein Versehen einer bearbeiten die sich dann bei der Familie entschuldigt hat.

War wohl auch im der Zeitung im Frühling :sweat_smile:

Ich hoffe ernsthaft, das Frau _______ den Sachverhalt nicht selbst erst aus dem Schreiben erfahren hat.

3 „Gefällt mir“

Wirklich komplett? Also Ausdruck und Verpacken gibts schon komplett automatisiert? Anders kann ich mir das auch nicht erklären. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jein. Das Schreiben geht nicht von selbst raus. Aber wenn man zum Beispiel im System eine Änderung eingibt, gibt es eine Handvoll an Bescheide (wie Leistungsbescheide etc.) die werden dann nach Abschluss der Bearbeitung automatisch in der Zentrale gedruckt und verschickt. Die sieht der Bearbeiter nicht mehr und kann sie auch nicht ändern. Man kann allerdings beim Bearbeiten verhindern, dass dieses automatischen Schreiben erstellt wird. Hat sich hier wohl aber keiner Gedanken gemacht, an wen man es denn dann schicken soll, wenn nicht an sie persönlich.

4 „Gefällt mir“

Der Tod ist ja zum Glück keine Einbahnstraße

3 „Gefällt mir“