Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Jo war ein erster Testballon. Muss mal gucken wie und welcher Regelmäßigkeit das realisiert bekomme.

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Es werden nur noch blöde Sequels produziert :beansad:
Fuck it, wenn ein Sequel so gut gemacht ist und mit so fantastischen Gaststars aufwartet lohnt sich eine Kinobesuch allemal.

Gamsinators Leid 2
Apokalypse

In den Hauptrollen
@gamsinator und @Ingo als das Happy End

5 „Gefällt mir“

Teil 2? Gamsi gegen den Kotzinator ist doch mittlerweile ein eigenes Cinematic Universe :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wir können wie bei jeden erfolgreichen Franchise wohl davon ausgehen das es eine Fortsetzung geben wird.
Aber ich glaube es ist zu viel content um diese Geschichten hier jeden Monat darzustellen.

Ich nominiere @gamsinator seinen Kumpel

2 „Gefällt mir“

Der König der GiF’s und Videos ist mit einem Meisterwerk zurück

5 „Gefällt mir“

Ingo ist einfach der Dominator.
Sehr gut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Threepwood1

Make emotions great again!

1 „Gefällt mir“

danke, das ist sehr nett. :herz:

aber einerseits bin ich nicht so sicher, ob ein post, der im grunde sagt: „hey, das fand ich jetzt nicht so knorke.“ im sinne des threads ist.

und andererseits gebührt mMn @papier die ehre. denn der thread war seine idee und die beiträge werden idR in seinem sinne verfasst.
@papier ist der, der emotionen hier einen platz gegeben hat.
er sollte nominiert werden, nicht ich.

4 „Gefällt mir“

Das ist durchaus möglich.
Es ist hier auch möglich ganz alte Sachen als Perle zu posten.
Das Werte ich dann als Klassikperle, die ist zwar dann nicht relevant für die Monatsnominierung, würde ich dann aber unter ihrer eigenen Kategorie im Startpost verlinken.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das jetzt auch noch mal genauer angesehen und neige aktuell auch dazu zu sagen die Perle von @Bonafide nicht zuzulassen.
Die Intention verstehe ich. Ein Post in dem jemand zurechtgewiesen wird finde ich gut und wichtig (das ist keine Wertung für die Diskuion im Emotionskasten an sich) aber wie du schon sagtest, er ist nicht unbedingt im Sinne dieses Threads.

Ich denke Bonafinde nominiert hier aber weniger das Zurechtweisen sondern generell das Plädoyer Emotionen zuzulassen.
Bonafide, du kannst dich ja äußern und dann schaun wir mal.

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Eine Sache wollte ich diesen Monat aber dringend nominieren.
Passend zum Start der Serie Sandman, die verpennten (aber verdammt cuten) Tiere der Community.
Die Fotowelle an schlafenden Tieren fand diesen Monat ihren Höhepunkt.
Gute Nacht Nimmerland :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Deine Bescheidenheit ehrt dich :beanhug:

Warum nicht beide?

1 „Gefällt mir“

auch wenn ich nicht weiß, was eine Kornblume ist, …

@HerrDirk für rechte Ästhetik

1 „Gefällt mir“

Bitteschön.
Unter Symbol lesen.

Ich sagte …

hör auf das ändern zu wollen :eddyclown:

Ich hab jetzt länger gedacht und entschieden.
Das @Threepwood1 ding würde ich erst mal nicht als Perle zulassen.
Einmal greift vieles im Post auf eine längere Diskussion zurück, die davor stattgefunden hat, ohne Kontext ist das schwer zu verstehen für Leute die sich nur den einen Post anschauen und ist verwirrend, da auch nur schlecht deutlich wird, das man nur den zweiten Teil des Post’s meint und den Rest ignorieren kann.
Es geht letztlich um das Thema Emotionen zulassen und das finde ich sogar gut aber tatsächlich hatten wir genau so eine ähnliche Nominierung für den Emotionskasten gerade erst vor kurzem, es kommt hier also zu einer kurzfristigigen Dopplung, zweiter Grund.

Den HerrDirk post finde ich gut, da man auch was neues lernt und er erschließt sich auch schneller.
Aber auch hier musste ich mir den Kontext etwas erarbeiten um was es ohne Kontext eigentlich geht.
Trotzdem viel besser.

Ich hoffe aber ich muss jetzt nicht wie im Tanzverein wieder meine Rede halten zum Thema reduzierung :beanmampf:
Zu viele postings im Monat macht beliebig und reduzierung führt dazu das Dinge besonders bleiben.
Also jetzt nicht jeden Tag neue Nominierungen, damit die Dinge ihren besonderen Status behalten.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Reduktion gut. Also vielleicht nicht zwingend ein Limit, aber schon ein bisschen „Kontrolle und Aussieben“, dass nicht einfach jeder zweite Beitrag nominiert wird.
Du hast nämlich schon recht mit der Beliebigkeit und das sollten irgendwie schon spezielle Posts sein, so vom Gedanken her.

Ich find übrigens meinen Post auch nicht wirklich besonders, da gabs von mir auch schon bessere Lichtblitze, die mein Hirn in dieses Forum gefurzt hat haha.
You decide.

Würde ich tatsächlich gerne lassen. Aber tatsächlich gar nicht losgelöst und allein stehend, sondern nur wenn man sich den Kontext bis zum Startpost erschließt.
Wenn man ab da ließt, birgt er genügend Absurdität und Informationen um mir hier zu genügen.
Das du in deiner Zeit hier insgesamt auch schon besseres geschrieben haben willst, ist jetzt gar nicht so wichtig.

@Bonafide ich würde morgen einfach noch mal an der Nominierung von HerrDirk etwas rumbasteln damit der Kontext klarer wird aber wie gesagt, würde ich das gerne drinn lassen