Der Auskotzthread 8

Richtiger Scheißtag. Voll für die Tonne.
Nichtmal mehr Bock auf Pool hab ich jetzt noch.
:beanrage:

4 „Gefällt mir“

20220207_163027

2 „Gefällt mir“

Oh ja! Das kannst du laut sagen. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ach egal!

17 „Gefällt mir“

47 „Gefällt mir“

Ich hab richtig beschissen gepennt. Also 1 1/2 Stunden. Also quasi überhaupt nicht. Das wird ein anstrengender Tag für mich und womöglich auch meine Mitmenschen.

5 „Gefällt mir“

Und jetzt schießt die Suppe an beiden Enden raus? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

?

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

der Apfel fällt auf jeden Fall nicht weit vom Pferd :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ach wo fange ich denn an? Eigentlich alles nur Kleinigkeiten aber die sind ja manchmal einfach nervig. Andere Hundebesitzer… Kennt man ja. Diesmal hat Muddi ihren Goldie schön auf den Bürgersteig scheißen lassen, ein riesen Haufen! Und geht einfach weiter!! Ich stehe daneben und ich konnte nix sagen. Normalerweise bin ich schlagfertig und sage immer was aber das hat mich schon geschockt!:joy:

Next: meine bescheuerte Familie! Ich komme mit dem Hund vorbei. Während ich die Schuhe ausziehe haben die den Hund schon mit irgendwas gefüttert… deshalb spackt der auch immer so ab wenn wir da sind. Weil die ihm mit essen zuwerfen. Könnte man mich ja Mal fragen…
Dann labern die immer scheiße wenn ich dem Hund nicht aus Spaß was gebe sondern nur wenn er dass macht was er soll und ich ihn halt nicht lassen mach was er möchte sondern sage wenn er was nicht soll.
„Ach lass ihn doch ach soll er doch der kleine knuffi“ Dann geben sie ihm essen am Essenstisch, kraulen ihn wenn er am Tisch hochspringt! Danke das ihr mein Training versaut! Vorher hat der Hund nie gebettelt und kam erst gar nicht zum Tisch wenn wir gegessen haben. Er hat in der Zeit was in den Napf bekommen.
Dann locken sie ihn zu sich auf die Couch,.leckerchen und kraulen zur Belohnung. Habe ich auch anders trainiert aber ist ja egal.
Dann kommt meine mudda und meckert rum dass der Hund Pansen auf ihrer Couch futtert!!

„Warum macht er denn ? Er soll nicht!“

…Eh mudda, woher kommt das nur?!? Man weiß es nicht?! Keine Ahnung wieso!!!

Sind die alle bescheuert?

Gut ist, das mein Hund schlau ist, man ihm schnell und gut was beibringen kann (für shibaverhaltnisse) und er das bei uns Zuhause nicht macht. Da unterscheidet er anscheinend. Bei meiner mudda ist jetzt YOLO Modus für ihn. Aber das wollten die so.

Über die Alte die mit fast in die Karre fährt weil sie nicht guckt rege ich mich gar nicht mehr auf jetzt. Musste wahrscheinlich n bisschen zügiger fahren damit noch wer vor der Ampel abbiegen kann…wer weiß.

10 „Gefällt mir“

Schlechte Urlaubsplanung: Wir brauchen wegen einem Tag eine 2-Monatsvignette für Österreich :smiley:

Äh, mich interessiert wie das sein kann :smiley:

Ist die kleinste nicht die 10-Tages-Vignette? Immer noch viel für einen Tag, aber besser als zwei Monate.

2 „Gefällt mir“

Oh Fuck, zum Glück hab ich euch :smiley: :smiley:
Ich hol mir dann einfach 2 10 Tages Vignetten.

Hatte erst bei den digitalen Vignetten geschaut, da war der Preis für 2 mal 10-Tagesvignetten genauso hoch wie für die 2 Monate zumindest auf der Seite wo ich es hätte machen können. Bei der ofiziellen Seite geht das erst für Ende des Monats

Bei den Klebevignetten ist es aber in der Tat sinnvoller die 2x10 Tage zu nehmen

2 „Gefällt mir“

Ist wie mit fremden Kindern. Die werden auch komplett verhätschelt von Großeltern Onkels und Tanten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist sicher das du nicht bei meiner besten Freundin wohnst ?

Klingt irgendwie wie dort.

Sie hat es dann irgendwann mit dem Hundetraining aufgegeben weil die Eltern in der Wohnung darunter immer quergeschossen haben.

Wie soll der Hund es auch kapieren, wenn er dort quasi alles darf und noch belohnt wird wenn er aufs Sofa springt und denen in die Arme hüpft

1 „Gefällt mir“

Ach weißt du was? Hol dir doch einfach 3 Jahresvignetten für 2022, dann bist du auf der sicheren Seite :kappa:

2 „Gefällt mir“

oder keine Autobahn fahren?

1 „Gefällt mir“

Die Vignette für Österreich erkennen Sie auch daran, dass sie jedes Jahr eine andere Farbe hat. 2021 war es Apfelgrün, die aktuelle Vignette für 2022 ist Marille.

Klar. Marille würde ich sofort als Farbe erkennen. Ist mir völlig klar was das ist. Weiß ich sofort. :ugly:

2 „Gefällt mir“