Der Real Life Pic Thread III

Ich fänd eine Erlaubnis von kurzen Hosen ja schon mal einen Schritt nach vorne.
(Mützen durfte ich aber immer tragen. Wobei es keine Caps waren)

Serious Business und so :eddyclown:

Kleidungsvorschrift im Büro ist so eine Sache, die ich eh nie verstanden hab.

2 „Gefällt mir“

Ich zieh bei dem Wetter nicht mal freiwillig nen BH an, dann erst recht kein Unterhemd :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Nicht mehr

Im alten Job hat es aber dazugehört, ja.

Trag ich auch sehr gerne Hemden

3 „Gefällt mir“

Also ich finde, du hast den Look „Apothekerin nach Feierabend“ wirklich toll getroffen! Der Blumenrocj zieht die Blicke auf sich, während Top und Korb farblich aufeinander abgestimmt sind.
Die Fingernagelfarbe passt wiederum zum Kittel und keine der Farben beißt sich, prima!

Make Up sitzt auch und die Haare sehen eben nach Feierabend aus: morgens gut hergerichtet, jetzt ein bisschen wüst, aber das mag ich persönlich ja gern.

Einziger Wehrmutstropfen: leider hast du dein Namensschild vergessen.

Trotzdem hast du dir wirklich Mühe gegeben und das Thema genau auf den Kopf getroffen und daher gibt es von mir auch sehr verdiente 9,5 von 10 Punkten! :Guido:

18 „Gefällt mir“

:smiley:

Guido würde vor Neid erblassen ob deiner treffenden Analyse!

4 „Gefällt mir“

Nana, Guido ist King!

Pssst das hier ist nicht der Spam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm na gut

Ich trag seit über 10 Jahren nur hemd😅
Also privat und im job, aber jeweils ohne zwang.
Die kurzen Hosen und die Birckies lass ich mir im sommer trotzdem nicht nehmen, fashion-nullingers hass wär mir wohl sicher😅
Ich kann mittlerweile keine shirts mehr tragen, wenn nicht zumindest 'n hemd drüber kommt.
Ich hab nicht mal einen wirklichen grund, mir fielen meine shirts damals irgendwie zu komisch an meinem zellhaufen, deshalb der griff zum hemd und dann dabei geblieben.

2 „Gefällt mir“

Bei Shoppingqueen gibt es keine halben Punkte :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

guido kann wohl machen was er will

Gestern im Lager auf Arbeit.

41 „Gefällt mir“

ganz ruhig mein kleiner …

urlaub ist ja bald da

1 „Gefällt mir“

Ist ja gut, hier ist mein Pausenbrot. :sandwich: :beansweat::beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Besser is! :fresskoma:

H-hab h-heute kein P-Pausenbrot dabei, a-a-aber d-du kannst meine PS5 haben!!1 :beanlurk: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ab in den Doppelgängerthread mit euch :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ah, der klassische Krankenhausaufzug :supa: