Der Auskotzthread 8

tschuligom :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hatte sie eventuell Schädlinge? Dadurch wäre mir meine mal fast gestorben, da die an der Unterseite der Blätter sitzen und durch den Saft recht schwarz werden, sieht man die auch nicht so leicht. Führt dann leider dazu, dass die sich nach und nach über die gesamte Pflanze ausbreiten und man sie ohne Chemiekeule nicht mehr retten kann :sweat_smile:

Ich glaube, ich würde die am Telefon auseinandernehmen. Was ein Drecksladen.


Ich hab, würde das jetzt mal als Gewissheit formulieren, 120€ bei Etsy in den Sand gesetzt.

Letztes Jahr Dezember bei einer sehr gut bewerteten Verkäuferin was gekauft. Die Sendungsverfolgung endet am 30. oder 31. Dezember. Mir wurde ja noch gesagt, dass bei Lieferungen von den USA nach Europa ja schon Zeit vergehen kann, also war ich lange geduldig.

Bis ich das bei Etsy gemeldet hatte, waren die 100 Tage, wo Etsy selbst noch was macht, rum, ich solle mich an die Verkäuferin wenden. Das habe ich Anfang Juni getan.

Bis heute habe ich nie eine Reaktion bekommen, habe seitdem mehrmals nachgehakt und der PayPal-Käuferschutz ist auch abgelaufen, hatte ich zu spät auf dem Schirm.

Inzwischen bin ich an einem Punkt, wo ich am liebsten jeden Tag der Verkäuferin ne Nachricht schreiben will, dass meine Lieferung nicht da ist. Notfalls da und auf Twitter. Absolut nicht meine Art, aber ich bin richtig wütend. Hab sie ja sogar auf Twitter und ihrer eigenen Homepage angeschrieben, aber NIRGENDS eine Reaktion bekommen. Ich kann nicht mal eine negative Bewertung auf Etsy für sie hinterlassen, weil ich keine fertig abgewickelte Bestellung vorweisen kann.

Hab jetzt noch eine Mail-Adresse von Etsy gefunden, wo ich mal Druck machen werde. Hab keine Hoffnung, aber ist mir mittlerweile Latte.

4 „Gefällt mir“

Ist die Person noch weiter auf Etsy aktiv ?

Ich vermute, ja. Es trudeln sehr regelmäßig neue Bewertungen für ihren Shop ein. Dürfte zwar in vielen Fällen auch ein gewisser zeitlicher Abstand liegen zwischen Bestellung und dem Erhalt der Ware, aber es ist eigentlich kein Tag ohne neue Rezension für ihren Store.

Wie gesagt, herausragend gut bewertete Verkäuferin…

Diese blöden Kinder ey.
Ich wollte nur kurz auf dem Balkon Elisas Kotzwäsche aufhängen, da macht Nora einfach die Tür zu. Also, den Griff. Ich komme also nkcht wieder rein. Balkon Südseite, pralle Sonne. Zum Glück die Markise ausgefahren.
Ich klopfe wie ein Blöder an die Tür, damit Nora mal bescheidsagt (Freundin liegt ja krank im Bett und schläft). Nora geht, keine Ahnung wohin. Sehe nix, weil die Plissees unten sind.
Nach 10min kommt dann endlich meine Freundin und macht auf. Elisa hatte ihr bescheidgesagt, WEIL SIE MEIN KLOPFEN BEIM MALEN GESTÖRT HAT :colinmcrage:

Junge, den beiden hab ich jetzt aber richtig nen Einlauf gemacht. Kann ja wohl nicht wahr sein. Über jeden Mückenfurz nölen die und ihre Guschen gehen nie zu, aber wenn ich da rein möchte verlieren die kein Wort.
Undankbares Pack.

20 „Gefällt mir“

Rabenvater! Nicht mal in ruhe malen lässt er seine Kinder. :beanmad:

13 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal werden sie das klopfen ertragen, immer noch besser als wenn der böse Mann wieder herein kommt :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Gibt eine Folge bei Malcolm mittendrin (Ida’s Tanz), in der Hal beinahe von einem alten Röhrenfernseher erschlagen wird, weil die Kids ihn nicht wahrnehmen. Daran erinnert mich dieses Szenario gerade.

Zusammenfassung

Beim Versuch ihn weiter oberhalb seines Kopfes zu halten, kommt er an Schränke, zerschlägt den Bildschirm. Er fällt samt Gerät hin, der Fernseher oberhalb seines Gesichts haltend, während Scherben, wie Dolche ihm entgegen kommen und er mit großer Mühe diese von seinen Augen fernhalten kann. Unterdessen sitzen Dewey und Malcolm keine 50cm weiter am Tisch, hören aber sein Schreien und Flehen nicht, weil sie taub sind.

Hal:
[Confronts a deaf Malcolm and Dewey for letting a T.V. set crush him] You think your dad getting killed by a T.V. set is FUNNY!? I’ll tell what’s funny, being grounded for the rest of your lives!

Malcolm:
After about an hour, he managed to spit a piece of glass into my lap. You’ve got to admire that kind of perseverance.

Hal:
Your children and your children’s children will grow up grounded in this house!

1 „Gefällt mir“

Elisa hat doch fast alles richtig gemacht :smiley: Bestimmt dachte sie, du handwerkst da wieder irgendwas rum.

So fängt ein Horrorfilm an, wo dann das Kind irgendwie jemand ein Kissen beim Schlafen aufs Gesicht drückt, damit er leiser schnarcht :fearful:

3 „Gefällt mir“

Ist mir letztens auch aufgefallen das ich eigentlich gar nicht weiß was etwas kostet. Da habe ich deo mitgenommen weil es statt 1,95 1,65 gekostet hat.
Dann nehme ich das Angebotsschild runter (keine Ahnung warum ich das getan habe) und darunter steht als alter normaler Preis 1,59!!
Da ist mir erstmal aufgefallen dass das nie so teuer war vorher. Dachte eher, geil, dei brauchst du eh, nimm ein paar mehr mit.

Dann hab ich mir Mal die Preise für Butter und passierte Tomaten gemerkt. Und die wurden regelmäßig teurer.

1 „Gefällt mir“

Jo. Ich bin Anfang Februar in ein Haus gezogen.
Gas,…naja, nicht die Zukunft aber okay. Wohnst hier nur zur Miete…
Booom Krieg!!
Und jetzt habe ich den Abschlag schon mal selbst auf 200 im Monat angehoben…Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Richtiger Scheißtag. Voll für die Tonne.
Nichtmal mehr Bock auf Pool hab ich jetzt noch.
:beanrage:

4 „Gefällt mir“

20220207_163027

2 „Gefällt mir“

Oh ja! Das kannst du laut sagen. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ach egal!

17 „Gefällt mir“

47 „Gefällt mir“

Ich hab richtig beschissen gepennt. Also 1 1/2 Stunden. Also quasi überhaupt nicht. Das wird ein anstrengender Tag für mich und womöglich auch meine Mitmenschen.

5 „Gefällt mir“