Wettbewerb - Die schönste Uniform

Seid ihr bereit für das total spannende Finale, in dem was schon vor Wochen sowieso klar war, nämlich das die königlich sächsiche Post gewinnt es jetzt endgültig um den ultimaten Sieg geht?! Und den dritten Platz? Dann looooos:

Vote um Platz 3

  • Lufthansa
    image
  • Star Trek Picard
    image

0 Teilnehmer

Trennhalter weil das dumme Forum keine Trennlinien zulässt

Vote um Platz 1

  • Königlich Sächsische Post
    image
  • Star Trek 2
    image

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:


Hab die Postkarte grad online gefunden

1 „Gefällt mir“

Ja Sax’n di!

Beide hässlich

2 „Gefällt mir“

Gelb ist halt einfach eine richtig schöne Farbe.

Ach im Übrigen hat die Sächsische Post gewinnen. Wer konnte damit bloß rechnen? Herzlichen Glückwunsch! Endlich etwas neben Rassismus, in dem die Sachsen gut sind :kappa:

Wann kommt das nächste Turnier? :beanpoggers:

Worauf hast du denn Lust?

Du bist doch immer sehr fashionorientiert.

Wie wäre es mit die besten Kostüme und Kleider in Filmen?
Oder die besten Kostüme im Sinne von Monsterkostüme (bsp. Godzilla)

Ne das ist @tristanotto

Ich finde schon hier tut sich eine Leidenschaft auf.
Dieses Turnier und dann das hier:

Vielleicht sollten wir und modetechnisch alle mehr an Nullinger orientieren.

Ich mach sowas bestimmt nochmal, aber frühestens im Dezember wieder. Bis dahin bin ich in Elternzeit uns nur übers Handy im Forum. Normales Schreiben macht mich da schon semi Aggro, da will ich nicht wissen wer sterben müsste, wenn ich Zug Umfragen erstellen müsste.

1 „Gefällt mir“

Ich finds echt spannend, dass sich eine random Postuniform durchgesetzt hat :joy:

Besser als eine random Star Trek Uniform :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ach, die rote aus den TOS Filmen find ich schon schick.

1 „Gefällt mir“

Und andere eben die von der sächsischen Post. Wer weiß was gewonnen hätte wenn andere Uniformen hier erlaubt gewesen wären :beansweat:

Es waren eh so ziemlich alle Uniformen erlaubt, oder? :sweat_smile:

Nein

Ajo vergessen

1 „Gefällt mir“