Wettbewerb - Die schönste Uniform

Hallo ihr kleinen Zuckermäuse!

In Anlehnung an unser aller Forenliebling @tristanotto wollen wir heute mal einen außergewöhnlichen Wettbewerb starten.

Wir suchen die schönste, sexieste, augendweidigste Uniform, die man sich nur vorstellen kann. Dabei gibt es (fast^1) keine Regeln und alles ist komplett subjektiv.
^1 seht bitte aus zeitpolitischen Gründen von militärischen Uniformen ab, da kann man vielleicht zu einer anderen Zeit mal einen eigenen Wettbewerb draus machen.
Natürlich sind insbesondere keine Uniformen von SS Nazi Arschlöchern erlaubt, aber das sollte wohl klar sein.

Bitte postet bis Montag, 06. März 2023 um 12:00 Uhr eure Vorschläge mit Foto. Danach treten die Uniformen dann per Zufallsgenerator im 1 v 1 gegeneinander an, bis wir am Ende die allerschönste Uniform gekürt haben!

Seid nett zueinander und viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Also bei aller Liebe, aber mein Forenliebling heißt dann doch Micon…

Haha! :slight_smile:

Schließt das nicht fast alle Uniformen aus?

Es gibt doch so viel mehr als das Militär…
Die ganzen Rettungsdienste allein schon und Schuluniformen zum Beispiel

Aber wo ist die Grenze zwischen Arbeitskleidung und Uniform?

Ich fang mal an mit der Uniform der Deutschen Bundespolizei: schlichte Farben, einfacher Schnitt aber trotzdem schick:

2 „Gefällt mir“

Poste doch einfach irgendwas^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde die derzeitigen DB-Uniformen ganz hübsch :relieved:

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Okay

Ich bevorzuge das Original.

grafik

4 „Gefällt mir“

Die Schuluniform von Ravenclaw:

4 „Gefällt mir“

Singapore Airlines. :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Das fällt wohl unter „Special Interest“ :fuerdaswasesseinwill: aber wirklich sehr schick!

Als Mann käme ich mir da ja iwie zurückgesetzt vor, mit dem tristen Anzug. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich will nochmal hervorheben mit welche Grazie diese Uniform getragen wird - wird deutlich im Security Briefing vor dem Takeoff. Selten ein so chilliges Briefing gesehen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche den Zusammenhang zwischen

und @tristanotto zu finden weil sich das so extrem ähnlich ausspricht :beanthinking:

Vielleicht heißt der Kerl einfach Otto?
Und @Astarth mag den tristen Otto nicht?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich fand Otto schon immer eher trist als lustig. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“


Jacke eines Postillions der Königlich Sächsischen Post aus Pirna, 1862

11 „Gefällt mir“