Der Real Life Pic Thread III

Voll guter Tipp
Danke :beanhug:

2 „Gefällt mir“

hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte dann doch nicht Deutsch Deutsch sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also sollte wieder mal so ein Event in Berlin stattfinden,komme ich gerne darauf zurück. :blush:
Aber dann zwinge ich glaube meinen besten Freund,dass er mitkommt.Stelle mir das live auch noch mal wesentlich geiler vor,als sich das über’n Stream anzugucken. :smile:

3 „Gefällt mir“

Und das grade von dir :sweat_smile:

Ging mir dabei nicht mal ums Gesetz sondern eher ums Kind. Ich würde nicht wollen das wildfremde Kinderbilder ohne mein Wissen haben.

1 „Gefällt mir“

Ist es definitiv. Die Stimmung und Energie in der Bude waren unvergleichlich!
Allerdings, wenn das wieder so 'ne Nummer wird wie bei diesem Finale, brauchst du danach evtl. ein Spenderherz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ja Gamescom ist, ein bisschen Blick zurück, als mir meine Phobien noch nicht der Besuch der Messe komplett vermasselt haben. (eine kleine Auswahl)

2013

2014

2015

32 „Gefällt mir“

GC 2007 in Leipzig :slight_smile:

43 „Gefällt mir“

Verkleidet hab ich mich nie getraut :sweat_smile:

Du wärst bestimmt auch eine wunderschöne Zelda gewesen! :beanaww:

15 „Gefällt mir“

2015

2016

2018

17 & 19 hab ich keine gefunden

42 „Gefällt mir“

Das untere hab ich damals ja schonmal gesehen, aber es bleibt das einzige Bild von dir was ich kenne, auf dem du lachst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es nicht erwähnt haben, weil ich selbst immer eher gezwungen wirke, aber ja, das dritte hat einen deutlichen Unterschied :sweat_smile:

Ich lache doch auf allen 3 :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Dann liegts daran das ich @DoomDesign endlich wieder umarmen durfte :beanjoy:

Kann mich jetzt nicht zwischen Katjana bei Gute Arbeit Originals und Lenny in der Folge, wo das Kraftwerk von Deutschen gekauft wird, entscheiden…

Auf meiner letzten (dann schon in Köln) war ich auch ohne, würde an sich aber immer noch im Kostüm gehen. Muss aber tragbar und für enge Gänge ausgelegt sein.

6 „Gefällt mir“

Hach ja… Leipzig. :lovenado:
Die GC war damals auch immer n guter Grund, um - außer aufs WGT - nochmal im Jahr nach Leipzig zu fahren. Ich finde die Stadt einfach großartig und habe Mitte der 2000 auch zwei Jahre dort gelebt.

2 „Gefällt mir“

Simon sieht auf dem 2018er Bild irgendwie komisch aus :kappa:

3 „Gefällt mir“

Muss am Licht liegen

Du trägst ja Pumperhandschuhe auf dem 2. Bild :beanpoggers: