Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Würde ich tatsächlich gerne lassen. Aber tatsächlich gar nicht losgelöst und allein stehend, sondern nur wenn man sich den Kontext bis zum Startpost erschließt.
Wenn man ab da ließt, birgt er genügend Absurdität und Informationen um mir hier zu genügen.
Das du in deiner Zeit hier insgesamt auch schon besseres geschrieben haben willst, ist jetzt gar nicht so wichtig.

@Bonafide ich würde morgen einfach noch mal an der Nominierung von HerrDirk etwas rumbasteln damit der Kontext klarer wird aber wie gesagt, würde ich das gerne drinn lassen

Das habe ich als Kernaussage genommen …
„und man kann und darf auch einfach mal seinen gefühlen ausdruck verleihen (und muss das mMn auch dürfen), OHNE immer gleich differenziert und ausgewogen und aus möglichst vielen perspektiven und möglichst umfassenden kontext auf die dinge zu blicken, die einen bewegen“

Bin voll bei dir, allerdings …
Wie oft habe ich bereits "Forumsperlen gepostet?
Wenn nicht so oft, verstehe ich solche Aussagen nicht.

6qv35x

long story short

PS: Du machst es super :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Nominiere gerne weiter alles schick nur schauen das man bei nominierungen in Zukunft deutlich macht warum etwas nominiert ist.
Sonst sind alle verwirrt.

Ansonsten:

:white_circle:

Es beginnt mit Wein und Fahranfängern.
Es geht weiter über GTA und Spanier die Braun heißen.
Und am Ende um Kornblumen und rechte Ästhetik.
Ihr denkt diese Themen-und Gedankensprünge schafft man nicht in einer Diskussion mit knapp 10 postings?
Oh, my sweet summer child…
(Letztendlich die Nominierung von @Bonafide für @HerrDirk , nur beginnen wir jetzt beim ersten und nicht beim letzten Post)

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

Das hier ist ein Communityding.
Was liegt da näher als für dieses Ding hier die letzte Woche zu nominieren, wo sich einige Leute auf einem anderem Communityding getroffen haben namens Gamescom.
Und ein paar Fotos aus der Vergangenheit sind auch mit dabei und ein paar Cosplay’s.
Ein klassischer Perlenbeitrag wie ihn schon unsere Ahnen einst posteten.

2 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Perle des Monats August

Es ist wieder soweit und wir schicken 9 Kontrahenten in das direkte Duell.
:beanomg: :fist:t3:
Can you smeeeeeeeell,
what the Forum,
is cooking?

  1. Nullinger bewertet euren Style, kostenlose Beratung
    Forumsperlen ⚪️ - #248 von derbrudervonmario

  2. Die Werwolfjagt im Forum ist mal wieder sehr erfolgreich
    Forumsperlen ⚪️ - #249 von Rolly

  3. Rolli macht ein Quizz zu spezifischen Eigenarten von Community-Mitgliedern
    Forumsperlen ⚪️ - #252 von Nullinger0

  4. Gamsinator hat Probleme und Ingo sorgt für ein happy end im pool
    Forumsperlen ⚪️ - #256 von derbrudervonmario

  5. Auch Gamsinators Kumpel hat absurde Ideen
    Forumsperlen ⚪️ - #259 von Rolly

  6. Und wieder Ingo. Und wieder Gamsinator. Aber dieses mal ist noch Cpt. Kartoffel am Start. Werden sich drei nominierungen gegenseitig kanibalisieren?
    Forumsperlen ⚪️ - #260 von Rolly

  7. Ein überfluss an Aaaaaaaaaaaaahhhh. Eure schlafenden Haustiere haben diesen Monat den Tierthread geprägt.
    Forumsperlen ⚪️ - #267 von derbrudervonmario

  8. Eine hüpfende Diskussion von einer Ecke zur anderen im Memethread
    Forumsperlen ⚪️ - #279 von derbrudervonmario

  9. Es war mal wieder GC und die Community war auch mal da
    Forumsperlen ⚪️ - #280 von derbrudervonmario

-Umfrage bleibt 48h stehen
-jeder hat zwei Stimmen
-wie immer transparent einsehbar

    1. Nullingers goldener Schnitt
    1. Werwolfsuche im Forum
    1. Zitateraten Haha
    1. Gamsinators Leid 2
    1. Gamsnbrosis
    1. Metallhell
    1. Eure schlafenden Tierfreunde
    1. Von Wein bis rechter Ästhetik
    1. Die Community auf der GC

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Und natürlich wie versprochen schreib ich mal wieder alle in irgendeiner Weise Beteiligten an.
Hallo, ihr seid in irgendeiner Weise an der nominierung einen Post über diesem beteiligt.
Umtausch ausgeschlossen.
Erinnert mich jemand daran in Zukunft weniger Fotostrecken zu nominieren?

@Nullinger0
@gamsinator
@Ingo
@HerrDirk
@LadyWazabi
@taedison
@TheEsco91
@kettlerne
@Rolly
@KaptainKartoffel
@Stuessy
@Kraehe
@LaRocca
@Twisted-Chi
@D_Laurent
@TIMBOlino1984
@Astarth
@TobiTrice
@MaraLeaJade
@Nanami_Goldeneye

3 „Gefällt mir“

Haben noch nicht mal alle reingepasst :beansweat:

@Kazegoroshi
@Dedalos
@Nesis90
@tristanotto

2 „Gefällt mir“

Ein Kopf an Kopf rennen zwischen Nullinger und den Haustieren.

Wir brauchen noch ein paar votes ansonsten kommt es am Ende zum ersten stechen der Forumsperlengeschichte.

Dass keine schlafenden häschen dabei waren ist eine Frechheit :hauke:

Wurde diesen Monat ausgeglichen durch das Zungenhäschen.
Das ist wirklich großartig.
Vielleicht ist diesen Monat Zungenmonat.

No :eddy:

Ja :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich will eure Zungen nicht sehen :sob:

2 „Gefällt mir“

Du weißt das du das im Internet dadurch einfach noch mehr provozierst, das es passiert :smiling_face_with_tear:

Sad but true.
Ich stelle mit eine Welt vor, in der das Netz nicht so ist.

puh hoffentlich schenkt mir keiner eine million euro

3 „Gefällt mir“

Ist schwer die beim Schlafen zu fotografieren. Die Hunde liegen halt breitbeinig auf dem Rücken mitten im Flur und brummen den Staubsaugerroboter an, wenn er gegen sie dotzt. Die Kaninchen aber verkrümeln sich in ein dunkles Eck und schlafen da. Und auch wenn die Kaninchen nur dösen und sich dabei nicht verstecken, setzen die sich sofort auf, wenn ich um die Ecke luge. Ich könnte ein Feind sein oder der Typ der Futter bringt. In beiden Fällen will man als Häschen das Ereignis nicht verpassen.

6 „Gefällt mir“

Hallo.
Ich bin ein Prinz aus einer alten Königsdynastie.
Ich hab über verschiedene Kanäle von dir und deinen guten Taten gehört und würde dir gerne eine Million Euro überweisen.
Ich brauche nur deine Bankverbindung und deine Pin Nummer sonst klappt die Überweisung nicht.
Danke und Gott preise dich.

Ich will @Stuessy s Like Sucht nicht unterstützen.

Puh, wundet mich gerade diese, wie üblich, nicht übersehen zu haben. Finde 48h echt wenig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“