Der Real Life Pic Thread III

Erst wollte ich ein Doppel-Posting monieren…anscheinend rennst du jedoch öfter so bad-assig rum. :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Habe extra darauf geachtet nicht die gleichen Klamotten zu tragen :beanjoy: Aber aktuell ist es immer relativ ähnlich: Schwarze oder graue Jeans, weißes (gemustertes) Hemd und schwarze oder graue Sneakers…

2 „Gefällt mir“

Dann brauchst du dringend andere Hintergründe.
Fahrstuhlselfie ist doch sowieso sowas von letzte Saison.

1 „Gefällt mir“

Puh, das wird schwierig. So viel Spannendes gibt es da nicht… :beansad:

Ich wollte halt auch mal cool und bei so einer Bewegung dabei sein. Halt etwas late to the Party…Aber soll ich dir was verraten? Ich bin nicht mal mit dem Fahrstuhl gefahren, sondern nur kurz für ein Bild rein und dann die Treppe genommen :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Jetzt würde eigentlich nur noch ein Foto fehlen, auf dem du bei Praktiker einkaufst.

Schließlich gibt es da 20% Rabatt auf alles.
Außer Tiernahrung. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Noch etwas müde von der Anreise aber bin gut an Stand auf der Gamescom angekommen.

32 „Gefällt mir“

:florentin:

13 „Gefällt mir“

Hättest zumindest lächeln können :beanwat:

4 „Gefällt mir“

War kurz in der Gegend…

28 „Gefällt mir“

Viel Spaß

2 „Gefällt mir“

Genau so hab ich mich dich immer vorgestellt :beanpoggers:

Stalkst du wieder die Bohnen an Ihrem Stand?

2 „Gefällt mir“

War du heute morgen der am Beansstand?

Der lungert da bestimmt wieder die ganze Zeit rum :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wann heute morgen? :smiley:

Um 12 zur morningshow

:eyes:
War erst um kurz vor 1 auf der Messe. ^^

1 „Gefällt mir“

Dann wars wer anders

1 „Gefällt mir“

Glaube aber, dass ich vorhin bei Colin und Micha zu sehen war

4 „Gefällt mir“

Immer diese Spanner :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“