Forum • Rocket Beans TV

Der Real Life Pic Thread III

Wer hat denn dieses Wetter bestellt?
10 Grad, stürmisch, Nieselregen…

24 „Gefällt mir“

Oh sorry, das war dann wohl ich. :beanlurk: Es passt aber einfach so gut zur Stimmung, da konnte ich nicht widerstehen…

du bist also in einer romantisch-mysteriösen-kuschel stimmung :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das warst du doch selbst. Gestehe! :colinmcrage: :point_right:

Nein, also wenn’s nach mir ginge, wäre es dauerhaft bewölkt bei 17 bis 21 Grad.
Dann muss man nicht heizen und es ist trotzdem nicht zu warm.

10 Grad ist zu kalt, find ich.

2 „Gefällt mir“

Passender Pinsel für den bevorstehenden BEANStober ist am Start…

Mitterweile ist der grün-blau-Stich im Bart wieder raus… trug vor kurzem lila :smiley: … muss mal wieder frische directions-Farbe dran :sweat_smile:

Und meine Mützen kommen dieses Jahr auch wieder gut an… :beanaww:

9 „Gefällt mir“

da will ich aber ein bild davon, wie du mit dem pinsel malst :sweat_smile:

:beansweat: … obwohl… :thinking:

Vielleicht für den Hintergund von irgendwas… :thinking:


Die beiden Frauen hier im Hause…
…eine schöner als die andere :slight_smile:
(haben beide ihr OK zum Forenpost gegeben - die eine evtl. mit nem Leckerli bestochen)

P.S. das Bild hätte natürlich auch durchaus in den Tiere-Thread gepasst, aber irgendwie fand ich, wird das meiner Frau nicht ganz gerecht…

38 „Gefällt mir“

Und der arme Hund geht wieder leer aus :beansad:

3 „Gefällt mir“

Und was hast du deinem Hund gegeben? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

wow

1 „Gefällt mir“

Ich wäre eher überrascht, wenn niemand den Gag gemacht hätte^^

@D_Laurent
Das Bild hat schöne Herbst-Vibes von der Farbgestaltung.

6 „Gefällt mir“

Tja, eigentlich wollte ich anstatt Leckerli zuerst Kauknochen schreiben, wollte aber dann doch nicht @Nullinger0 heraufbeschwören…

2 „Gefällt mir“

Wie alle Bilder von den beiden. Könnten auch ein skandinavieches Indie-Folk Duo sein :sweat_smile:

@D_Laurent Das war ein Kompliment. Ich liebe eure Bilder :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ausschlaggebend war eher die Farbe der Decke, aber gut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Für unsere distanziert-kühle-arrogante Ausstrahlung können wir auch nichts.
Ich hatte gehofft, der Hund würde wenigstens etwas Symphatie und Herzlichkeit in unsere Bilder bringen :beansad:

@Rolly
Alles bestens, Engelchen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Das tolle ist ja, dass selbst das Fellkind (mittlerweile?) so einen durchaus in die Familie passenden Blick drauf hat😄
„Wie der Herre, so’s G’scherre“ wahrscheinlich😄
Also: wenn ihr irgendwann den den Dark-Islandic-Drone-Prog-Folk auf die Bühne bringt, nehmt Madame mit, die wird sicher mühelos Fronthund😄

1 „Gefällt mir“

Ja, oder so ähnlich.
Musikalisch sind wir eher schwer einzuordnen aber jedenfalls eher nicht sprühend vor guter Laune :slight_smile:

Madame Fellkind kann dann aber unmöglich mit, weil sie das ängstlichste Tier dieser Welt zu sein scheint.
Da muss nur ein Eichhörnchen über die Straße laufen und sie läuft in Panik weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kennt sich, man schätzt sich :beanjoy:

3 „Gefällt mir“