Jaa, ich tendiere auch derzeit dazu es dauerhaft so zu lassen. Will es nicht „verschlimmbessern“
Einmal wegen dem Aufwand und, weil dieses „verborgene grün“ mehr Vorteile bringt auf längere Zeit. Das wäre zum einen deutlich pflegeleichter. Und zum anderen hat es so irgendwie etwas besonderes oder mystisches
Als ich heute morgen aufgewacht bin und festgestellt hab, dass die verlorenen Haare nicht auffallen, also da keine große Lücke ist, gefiel es mir dann richtig gut so wie es jetzt ist.
Ehrlicherweise mach ich seit ca 3 Wochen nicht mehr diese täglichen Selfies, die ich mir für das Jahr vorgenommen hatte.
Und als ich die Bilder gestern gemacht hab, war ich auch für einen Moment überrascht „ach ok… So siehst du aus? Ne warte mal… Wer ist sie denn?“ oder auf gut deutsch „siehst ja gar nicht so scheiße aus wie du dich derzeit fühlst“ haha.
4 Bands waren irgendwie 2 zu viel. Einlass war 17:30, bis Arch Enemy dauerte es knapp 4,5 stunden.
Erste Band „Unto Others“ ear ne halbe Stunde und ganz ok. Danach kam Carcass, haben so 45 minuten gespielt und waren nicht so meins, vielleicht hatten sie auch einfach probleme mit der Tontechnik, da bin ich zumindest aus der Halle raus.
Danach für eine stunde Behemoth, kannte ich nicht und taugt mir irgendwie auch gar nicht. War ich auch die meiste Zeit dann draußen.
Zu Arch Enemy hab ichs dann geschafft während der Umbaupause ziemlich weit nach vorn zu kommen, war dann 3. Reihe oder so. Das war dann mega, 75 Minuten vollgas mittendrin und hat sau viel Spaß gemacht - super Stimmung, super Show
Und normalerweise tendiere ich grundsätzlich dazu möglichst am Rand und von den großen Menschentrauben wegzubleiben.
Allein für Arch Enemy hat sichs definitiv gelohnt. Hoffentlich ist bei der nächsten Tour nicht zu viel Vorgeplänkel dabei, 2 Vorbands je ca 30 minuten und 1,5 stunden Mainact wären m.E. viel besser.
Behemoth hat irgendwie gar nicht gepasst. Nach dem Konzert hab ich Behemoth fans mitbekommen die Arch Enemy nicht gut fanden, also die Tourzusammenstellung der Bands ist nicht stimmig. Ich stell dann noch Bilder in den Konzertthread.
ICE niemals nie ohne Reservierung buchen! Lieber 10x in nem leeren ICE fahren und unnötig reserviert haben als auch nur einmal in nem überfüllten ICE stehen müssen bzw ne Sitzplatz-Odyssee mitmachen.
Bei viel Licht hat man noch zuviel Hautfarbe gesehen, die maske geht auch noch besser, Aber für den ersten Versuch war ich schon vollkommen zufrieden, hat auch echt lange gedauert.
Hab dann ne weile gebraucht alles wieder abzuwischen nach der Feier,