Der Real Life Pic Thread III

Was mich traurig machte,war, ich hatte noch so richtig geile Knochenhände bestellt, bzw wollte ich, aber die waren dann ausverkauft. Habe dann andere bestellt und die waren… Für den Preis zu schlecht verarbeitet.

Zurück geschickt und dann einfach schwarze Handschuhe genommen.

Mit der Maske und den schwarzen Anzug, (die schwarze Krawatte hab ich im Schrank tatsächlich vergessen) und den schwarzen Handschuhen, kam ich mir auch ein wenig wie so ein Auftragsmörder vor :smiling_face_with_tear::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die klassischen Misfits Handschuhe würden sich dafür eignen, die kann man auch außerhalb von Halloween tragen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Da kann jemand Karneval wohl kaum erwarten. Du bist früh dran. Beginn der Session ist doch erst nächste Woche am Elften im Elften. :eddyclown:

Karneval ist an einem Wochenende im Februar im Ort meiner alten Realschule und da war ich seit ca 10 Jahren nicht mehr^^
Das letzte Bild ist von dort

Das kommt jetzt etwas spät, ich weiß. Aber…

Nur Gutes! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Danke!
Mittlerweile finde ich es auch richtig cool.
Brauche allerdings dringend einen Spitzenschnitt, da die aussehen wie Borsten.
:beansad:

2 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Eiskaffee? Oder Blobba Blubba Bommel dings Tea?

Einen Milkshake mit 2 Eiskugeln: Einmal Nougat und einmal „Funky Monkey“ (Banane und Erdnussbutter).

3 „Gefällt mir“

Klingt lecker. Bitte einm mach Berlin liefern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fancy Eisdielen habt ihr sicherlich auch in Berlin :smiley:

dat is berlin, wir haben Döner und Döner und Döner und Döner und, richtig! Schawarma!

Richtig guten Falafel hatte ich auch schon in Berlin.

ja na den gibs ja beim jeden Döner und Schawarma Laden.

In Berlin habe ich aber das erste mal Imbisse gesehen, die nur Falafel haben (oder fast nur, auf jeden Fall keinen Döner). Und die sind deutlich besser, als die ganzen Dönerläden, die einfach Fertig-Falafel auftauen und nichtmal Hummus haben.

ich kenne kein einzigen, die haben immer noch schawarma

Berlin ist groß und vielfältig :beancute:

1 „Gefällt mir“

Dann haben die das vielleicht dazu genommen. Ich habe zu lange keinen Falafel mehr in Berlin gegessen.

das war auch ne anspielung auf Spongebob

War am Montag am wahrscheinlichsten westlichsten Punkt in den Niederlanden (Westkapelle). Ja, meine Augen sind so zu weil ich natürlich in die Sonne geblickt hatte :smiley: Aber ich guck normalerweise immer so.

29 „Gefällt mir“