Der Real Life Pic Thread III

Deinem Blick nach zu urteilen, scheint es aber ein entspannter Schiss zu sein :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

die ruhe vor dem strum :beanlurk:

Pitch für ein neues Format :
ist dieses Selfie vor oder nach dem Schiss entstanden?

1 „Gefällt mir“

4 Bands waren irgendwie 2 zu viel. Einlass war 17:30, bis Arch Enemy dauerte es knapp 4,5 stunden.
Erste Band „Unto Others“ ear ne halbe Stunde und ganz ok. Danach kam Carcass, haben so 45 minuten gespielt und waren nicht so meins, vielleicht hatten sie auch einfach probleme mit der Tontechnik, da bin ich zumindest aus der Halle raus.
Danach für eine stunde Behemoth, kannte ich nicht und taugt mir irgendwie auch gar nicht. War ich auch die meiste Zeit dann draußen.

Zu Arch Enemy hab ichs dann geschafft während der Umbaupause ziemlich weit nach vorn zu kommen, war dann 3. Reihe oder so. Das war dann mega, 75 Minuten vollgas mittendrin und hat sau viel Spaß gemacht - super Stimmung, super Show :smiling_face_with_three_hearts: :metal: :beanaww:

Und normalerweise tendiere ich grundsätzlich dazu möglichst am Rand und von den großen Menschentrauben wegzubleiben.

Allein für Arch Enemy hat sichs definitiv gelohnt. Hoffentlich ist bei der nächsten Tour nicht zu viel Vorgeplänkel dabei, 2 Vorbands je ca 30 minuten und 1,5 stunden Mainact wären m.E. viel besser.
Behemoth hat irgendwie gar nicht gepasst. Nach dem Konzert hab ich Behemoth fans mitbekommen die Arch Enemy nicht gut fanden, also die Tourzusammenstellung der Bands ist nicht stimmig. Ich stell dann noch Bilder in den Konzertthread.

1 „Gefällt mir“

Schade das dir Carcass und Behemoth nicht zugesagt haben. 2 echte Größen und live immer Wert geschaut zu werden, aber so kanns eben auch gehen.

ICE niemals nie ohne Reservierung buchen! Lieber 10x in nem leeren ICE fahren und unnötig reserviert haben als auch nur einmal in nem überfüllten ICE stehen müssen bzw ne Sitzplatz-Odyssee mitmachen. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

No risk no fun :sweat_smile:

Mal ins Bordbistro schauen…

ich bevorzuge da echt: No risk, still fun
:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Diese Band? Die haben echt n paar starke Songs

5 „Gefällt mir“

Wenn eine hälfte des Zuges fehlt, besteht auch eine 50% chance dass da auch eine Reservierung nix geholfen hätte :sweat_smile:
Na hauptsache man kommt an.

Auf dem ersten siehst du aus wie eine Disney Bösewichtin :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Mein Halloween Verkleidung zu gestriger Party :smiley: erster Versuch.

Mal sehen wie ich es nächstes Jahr hinbekomme mit dem Make Up

Ja Kiefer war auch beweglich gewesen

23 „Gefällt mir“

Ja ok, das stimmt. Aber zu 50 % könntest du jetzt bequem sitzen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Touché :beanjoy:

Die sind der Hammer…Letztes Jahr entdeckt und Hammer Album

4 „Gefällt mir“

Genau, die waren ganz gut

1 „Gefällt mir“

Was hat dich gestört? Sieht schon verdammt gut aus.

Bei viel Licht hat man noch zuviel Hautfarbe gesehen, die maske geht auch noch besser, :smiley: Aber für den ersten Versuch war ich schon vollkommen zufrieden, hat auch echt lange gedauert.

Hab dann ne weile gebraucht alles wieder abzuwischen nach der Feier, :smiley:

Da am besten mit Puder und Creme Sachen arbeiten erst die Cremefarbe und dann kann man noch ein Lidschatten drüber geben.

Aber Halloween ist es in der Regel schummrig da sieht man „fehler“ eh nicht so.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Auf dem Rückweg am Dienstag gibt’s dann das Schiss-Bild nach 3 Tagen Glutenzuckerscheiße bei meinen Eltern aka „willstenocheinStückKuchen“.

:slight_smile:
Ich blure es aber, versprochen.

3 „Gefällt mir“