Der Real Life Pic Thread III

Wenn eine hälfte des Zuges fehlt, besteht auch eine 50% chance dass da auch eine Reservierung nix geholfen hätte :sweat_smile:
Na hauptsache man kommt an.

Auf dem ersten siehst du aus wie eine Disney Bösewichtin :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Mein Halloween Verkleidung zu gestriger Party :smiley: erster Versuch.

Mal sehen wie ich es nächstes Jahr hinbekomme mit dem Make Up

Ja Kiefer war auch beweglich gewesen

23 „Gefällt mir“

Ja ok, das stimmt. Aber zu 50 % könntest du jetzt bequem sitzen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Touché :beanjoy:

Die sind der Hammer…Letztes Jahr entdeckt und Hammer Album

4 „Gefällt mir“

Genau, die waren ganz gut

1 „Gefällt mir“

Was hat dich gestört? Sieht schon verdammt gut aus.

Bei viel Licht hat man noch zuviel Hautfarbe gesehen, die maske geht auch noch besser, :smiley: Aber für den ersten Versuch war ich schon vollkommen zufrieden, hat auch echt lange gedauert.

Hab dann ne weile gebraucht alles wieder abzuwischen nach der Feier, :smiley:

Da am besten mit Puder und Creme Sachen arbeiten erst die Cremefarbe und dann kann man noch ein Lidschatten drüber geben.

Aber Halloween ist es in der Regel schummrig da sieht man „fehler“ eh nicht so.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Auf dem Rückweg am Dienstag gibt’s dann das Schiss-Bild nach 3 Tagen Glutenzuckerscheiße bei meinen Eltern aka „willstenocheinStückKuchen“.

:slight_smile:
Ich blure es aber, versprochen.

3 „Gefällt mir“

Was mich traurig machte,war, ich hatte noch so richtig geile Knochenhände bestellt, bzw wollte ich, aber die waren dann ausverkauft. Habe dann andere bestellt und die waren… Für den Preis zu schlecht verarbeitet.

Zurück geschickt und dann einfach schwarze Handschuhe genommen.

Mit der Maske und den schwarzen Anzug, (die schwarze Krawatte hab ich im Schrank tatsächlich vergessen) und den schwarzen Handschuhen, kam ich mir auch ein wenig wie so ein Auftragsmörder vor :smiling_face_with_tear::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die klassischen Misfits Handschuhe würden sich dafür eignen, die kann man auch außerhalb von Halloween tragen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Da kann jemand Karneval wohl kaum erwarten. Du bist früh dran. Beginn der Session ist doch erst nächste Woche am Elften im Elften. :eddyclown:

Karneval ist an einem Wochenende im Februar im Ort meiner alten Realschule und da war ich seit ca 10 Jahren nicht mehr^^
Das letzte Bild ist von dort

Das kommt jetzt etwas spät, ich weiß. Aber…

Nur Gutes! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Danke!
Mittlerweile finde ich es auch richtig cool.
Brauche allerdings dringend einen Spitzenschnitt, da die aussehen wie Borsten.
:beansad:

2 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Eiskaffee? Oder Blobba Blubba Bommel dings Tea?

Einen Milkshake mit 2 Eiskugeln: Einmal Nougat und einmal „Funky Monkey“ (Banane und Erdnussbutter).

3 „Gefällt mir“