Der Real Life Pic Thread III

Aldi hat letzte Woche „Damen“ Strickmützen verkauft.
Weiß nicht, warum eine einfarbige Mütze nicht unisex sein soll aber bei 10€ sag ich nicht nein. Vielleicht bin ich dann ab heute auch Crossdresser, auch gut. Außerdem hab ich eh eine gebraucht, nachdem ich letztens wohl irgendwo meine dunkelgraue RBTV Strickmütze, die ich seit Jahren hatte verloren hab :beansad:

30 „Gefällt mir“

Gerne doch :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Ok hätte ich mal nichts gesagt. Die nächsten beiden Züge sind ausgefallen. Dann hätte es nur noch einen gegeben der durchfährt. Hab jetzt Grade so den letzten vorher erwischt :sweat_smile:

Sänk you for träveling wif Deutsche Bahn

3 „Gefällt mir“

74rdw3
:beanthinking:
naja egal. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Grüße zurück :raising_hand_man:

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“


Still alive

36 „Gefällt mir“

Pre-Weihnachtsmarkt. Schweinekalt hier, da muss man vorbereitet sein :beanjoy:

22 „Gefällt mir“

du siehst aus wie der auftrags-ninja der von @nordlurch angeheuert wurde :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Innerhalb der letzten 4 Tage: auf 4 Weihnachtsfeiern gehabt, 2 davon waren mit dem Jahresabschlusstrainings kombiniert, an 2 Tagen statt normalem Bürojob beim Firmenumzug geholfen und eigentlich die ganze Zeit hin und her gelaufen, an 2 Tagen auf Konzerten gewesen und noch ein Museumsbesuch. Dafür sieht die Fresse noch ganz normal wie immer aus, leider kam ich zum Jahresabschlusstraining heute früh nicht aus dem Bett, sonst wäre das vermutlich noch ein wenig anders.

20 „Gefällt mir“

Auf dem Bild erkenn ich dich fast gar nicht :ugly:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Sie hören von meinem Ninja.

Oder auch nicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

…and still in style! :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Für alle, bei denen schon Tauwetter herrscht.
„Der kleine Astarth will bitte aus der verschneiten Pampa abgeholt werden!“

17 „Gefällt mir“

hier ist es jetzt nicht mehr verschneit. :partying_face:

hier regnets und es hat immer noch -4°. Der Regen friert sofort überall fest und mich hats heut schon dreimal auf die Schnauze gehauen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Glatt ist es hier auch. Bin auch schon einige male fast gelegen. Aber es immerhin regnet es (noch) nicht. Kommt aber noch.

Hier taut es gerade langsam auf bei +4°. Scheint aber schon glatt gewesen zu sein ganz früh am Morgen.

1 „Gefällt mir“

Hieß das nicht Mal, leichte schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :thinking:

Vllt sind es ja Zungenschläge? ^^

1 „Gefällt mir“

nichthauen :beanhug:

3 „Gefällt mir“