Der Real Life Pic Thread III

Auf jeden Fall!
Dachte nur, weil du das erste Mal seit 3 Jahren wieder mit dem Zug unterwegs bist, könnte es dabei sehr aufregend werden.

2 „Gefällt mir“

Keiner randaliert. Alle tragen brav ihre Masken. Alles ruhig bis jetzt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und dann hast du den Raum betreten :grin:

3 „Gefällt mir“

Nein, ist aber schonmal passiert, eher Hoffnung das es nicht passiert.

gib mal ein Update. :beanpoggers:

Fun Fact: Bin sehr häufig, mit der Bahn unterwegs und könnte Geschichten erzählen.
Les dir mal bitte …

#DB

Platz 4 Aufzüge

Nur die Hälfte funktioniert. Für eine Industrienation blamabel. Mein Highlight, der Bahnhof in Regensburg, hatte keinen einzigen betriebsbereiten Aufzug (SUPRISE!).

Also ging es über die Rolltreppe.

74qrwr

1 „Gefällt mir“

Hab heute einen kurzen Ausflug in den verschneiten und frostigen Bergpark gemacht. Es war wunderschön und sehr kalt.


31 „Gefällt mir“

Voll das schöne Winterwetter bei euch. Bei uns werden es morgen 12 Grad :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sogar auf dem Lac gewesen :beanpoggers: Wohnst du hier?

2 „Gefällt mir“

Jo, ich wohne in Kassel.

Lief alles gut. Rückfahrt hoffentlich auch

1 „Gefällt mir“

2023 mal auf ein :beanbeer: treffen?

Grüße aus Schloss Bran (das von diesem Dracula)

31 „Gefällt mir“

Aldi hat letzte Woche „Damen“ Strickmützen verkauft.
Weiß nicht, warum eine einfarbige Mütze nicht unisex sein soll aber bei 10€ sag ich nicht nein. Vielleicht bin ich dann ab heute auch Crossdresser, auch gut. Außerdem hab ich eh eine gebraucht, nachdem ich letztens wohl irgendwo meine dunkelgraue RBTV Strickmütze, die ich seit Jahren hatte verloren hab :beansad:

30 „Gefällt mir“

Gerne doch :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Ok hätte ich mal nichts gesagt. Die nächsten beiden Züge sind ausgefallen. Dann hätte es nur noch einen gegeben der durchfährt. Hab jetzt Grade so den letzten vorher erwischt :sweat_smile:

Sänk you for träveling wif Deutsche Bahn

3 „Gefällt mir“

74rdw3
:beanthinking:
naja egal. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Grüße zurück :raising_hand_man:

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“


Still alive

36 „Gefällt mir“

Pre-Weihnachtsmarkt. Schweinekalt hier, da muss man vorbereitet sein :beanjoy:

22 „Gefällt mir“