Der Real Life Pic Thread III

du siehst aus wie der auftrags-ninja der von @nordlurch angeheuert wurde :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Innerhalb der letzten 4 Tage: auf 4 Weihnachtsfeiern gehabt, 2 davon waren mit dem Jahresabschlusstrainings kombiniert, an 2 Tagen statt normalem Bürojob beim Firmenumzug geholfen und eigentlich die ganze Zeit hin und her gelaufen, an 2 Tagen auf Konzerten gewesen und noch ein Museumsbesuch. Dafür sieht die Fresse noch ganz normal wie immer aus, leider kam ich zum Jahresabschlusstraining heute früh nicht aus dem Bett, sonst wäre das vermutlich noch ein wenig anders.

20 „Gefällt mir“

Auf dem Bild erkenn ich dich fast gar nicht :ugly:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Sie hören von meinem Ninja.

Oder auch nicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

…and still in style! :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Für alle, bei denen schon Tauwetter herrscht.
„Der kleine Astarth will bitte aus der verschneiten Pampa abgeholt werden!“

17 „Gefällt mir“

hier ist es jetzt nicht mehr verschneit. :partying_face:

hier regnets und es hat immer noch -4°. Der Regen friert sofort überall fest und mich hats heut schon dreimal auf die Schnauze gehauen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Glatt ist es hier auch. Bin auch schon einige male fast gelegen. Aber es immerhin regnet es (noch) nicht. Kommt aber noch.

Hier taut es gerade langsam auf bei +4°. Scheint aber schon glatt gewesen zu sein ganz früh am Morgen.

1 „Gefällt mir“

Hieß das nicht Mal, leichte schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :thinking:

Vllt sind es ja Zungenschläge? ^^

1 „Gefällt mir“

nichthauen :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ist mir zu haarig dafür…

:wink:

1 „Gefällt mir“


„Ugly Sweater“ Tag, aber eigentlich find ich den ganz schick. Dazu hab ich heute meinen neuen Bürostuhl bekommen. Der ist auch für Menschen wie mich gemacht :beanjoy:

31 „Gefällt mir“

THE KING IN THE NORTH! :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Aber echt, der ist doch nicht ugly, sondern hammer! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

ftfy

7 „Gefällt mir“

Du meinst sympathische Menschen :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

2m, 165kg Menschen, aber deine Erklärung ist mir viiiieeel lieber :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ist das die Geburtsstunde, der „Einbein-Challenge“? :beanpoggers: