Kann schon verstehen, dass es frustrierend ist, vor allem, wenn man bei Datingapps aktiv ist etc.,
aber ich kann bestätigen, dass es auch viele gibt, die so null auf solche Äußerlichkeiten achten und andere Werte deutlich mehr Fokus besitzen.
Hinzu gibt es auch Leute, die das sogar attraktiver finden. Am Ende setzen ja alle Menschen andere Präferenzen und besitzen andere Geschmäcker
Du sieht auf jeden Fall attraktiv aus und ich bin schon etwas neidisch gewesen bei einem deiner anderen Fotos, wo du Baskenmütze und Sonnenbrille trägst. Dir steht das echt gut, bei mir würde es glaube aussehen wie ein Oliver-Twist / Salt-Bae Verschnitt, wo man nicht weiß, ob es ein Style ist, oder ob er zu einer Kostümparty geht
Ich finde dich sehr attraktiv und sympathisch. Glaube mit dir kann man sich gut unterhalten und eine lustige Zeit haben.
Hab aber auch keinen speziellen Typ Frau, eher sehr viele verschiedene.
Ich find Frauen einfach toll
Mal eine Frage. Hast du ein Ganzkörper Bild bei deinen in der App gehabt? Meine Freundin meinte gerade zb sie hatte viel positivere Erfahrungen, als sie „mit offenen Karten“ gespielt hat.
Da zu wars bei ihr auch extrem davon abhängig auf welcher Plattform sie unterwegs war. Wir haben uns auf Finja kennen gelernt und da wars bei ihr viel besser, als zb bei Tinder.